Bundesverwaltung

  • Rating

  • Industry
    Public administration/Associations
  • Jobs
    139
  • Employees
    37600

Company Profile

Als eine der grössten Arbeitgeberinnen der Schweiz pflegt die Bundesverwaltung zwischenstaatliche Beziehungen, schafft gute Rahmenbedingungen für Gesellschaft und Wirtschaft, stellt Infrastrukturen bereit und sorgt für die Sicherheit von Staat und Bürger/innen.
Die Aufgaben der sieben Departemente,...
more

Job Offers

Fachspezialistin/Fachspezialist Cleantech

BFE -
Ittigen

17/05/2019Position with re­spon­si­bil­i­ties80% – 100%
17.05.

Hochschulpraktikant/ Hochschulpraktikantin Wirtschaftsinformatik

BIT -
Bern/Zollikofen

20/05/201980% – 100%Internship
20.05.

Hochschulpraktikant/in im Fachbereich Kommunikation

BLW -
Liebefeld

20/05/201980%
20.05.

Reviews

2.8 ★
32 reviews
Employees (11)
Candidates (4)
Others (17)
5 stars
11
4 stars
3
3 stars
2
2 stars
2
1 star
14
1.0
10 months ago
Applicant
Absage wegen C-Ausweis

Ich habe meine Lehre beim Bund abgeschlossen und habe mich ein paar Jahre später wider am selben Ort beworben als Mitarbeiter. Mir waren die Vorgesetzten und Mitarbeiter alle bekannt. Betriebsabläufe kannte ich durch meine Ausbildung. Ich hatte ein Vorstellungsgespräch und eine Woche später kam es z...more

1.0
a year ago
Previous employee
Ferien

Für mich waren die Jahre die ich beim Bund gearbeitet habe, wie Ferien. Und dann noch sehr gut bezahlte. Leider wurde es mir irgendeinmal langweilig.

5.0
a year ago
Previous employee
Gutes Arbeitsklima, Junge werden gefördert

Klischees kann ich nicht bestätigen. Top seriöser Arbeitgeber, welcher auch jungen Leute Verantwortung übergibt und fördert. (EFD)

Location

Bundesverwaltung

 Eigerstrasse 71
3000 Bern

http://www.admin.ch

Labels

Apprenticeship Employer
Apprenticeship Employer
This website uses cookies to ensure you receive the best service. Further information can be found in our Terms and Conditions and in the Privacy Policy.