Bewertungen

Bewerten

4.7 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (18)

5 Sterne13
4 Sterne5
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0

  • Alle anzeigen
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

15 April 2024

Bewerber

Offene Kultur und sehr freundlich

Das läuft gut

Gute offen Information über das Unternehmen. Beim Gespräch offen kommuniziert und freundlich

Das könnte verbessert werden

Leider war zu Beginn die Kommunikation etwas langwierig und leider etwas schlecht informiert. Dies könnte verbessert werden.

16 April 2024

HR-Verantwortlicher

Liebe*r Bewerber*in Danke für dein Feedback und den Verbesserungsvorschlag. Wenn du möchtest, darfst du gerne auf mich zukommen, damit wir dies genauer betrachten können. Da bei uns verschiedene Personen rekrutieren und der Prozess teilweise auch stellenabhängig ist, kann es auf jeden Fall zu Unter...

08 April 2024

Aktueller Mitarbeiter

Das Team und der gemeinsame Erfolg stehen im Fokus.

Das läuft gut

Das Arbeitsklima ist sehr angenehm und die Mitarbeitenden respektieren sich gegenseitig. Niemand wird alleine gelassen und alle helfen dort, wo sie können.

Das könnte verbessert werden

Die IGP ist meiner Meinung nach ein sehr guter Arbeitgeber. Im Moment habe ich deshalb auch keine Verbesserungsvorschläge.

11 April 2024

HR-Verantwortlicher

Danke für das tolle Feedback und weiterhin alles Gute bei IGP.

03 April 2024

Aktueller Mitarbeiter

super Arbeitgeber

Das läuft gut

guter Austausch, gegenseitige Unterstützung, Möglichkeit sich einzubringen, marktgerechte Löhne, Entwicklungsmöglichkeiten, abteilungsübergreifend positive Zusammenarbeit

Das könnte verbessert werden

Die IGP macht bereits vieles sehr gut. Verbesserungspotential zu sehen ist demnach schwierig. Löhne sind für Ostschweizer marktgerecht. Eventuell könnte man jüngere Mitarbeitende noch schneller finanziell binden.

23 Januar 2024

Bewerber

Sehr modernes, professionelles und attraktives Unternehmen

Das läuft gut

Chapeau IGP ! Der Bewerbungsprozess lief reibungslos, unkompliziert, freundlich und transparent ab. Tolle Arbeitsatmosphäre, Flexible Arbeitszeiten und tolle Angebote Für Mitarbeiter.

Das könnte verbessert werden

Bei der IGP ist man sehr offen und die richtigen Mitarbeitenden ist ihnen wichtig. Ich sehe kein Verbesserungspotential im Bewerbungsprozess. Es lief reibungslos, schnell, transparent und offen ab. Das Unternehmen tritt sehr professionelles auf, vom Bewerbungsprozess bis zur Einarbeitungsphase.

25 Januar 2024

HR-Verantwortlicher

Vielen Dank für die Blumen - wir als HR Team freuen uns immer über solch schönes Feedback. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg. Bis bald in Wil

18 Januar 2024

Bewerber

Super Willkommenskultur und trotzdem klare Ziele

Das läuft gut

- Sehr strukturierter und gezielter Prozess - Frühe Einbindung der Vorgesetzten - Man fühlt sich sofort willkommen!

Das könnte verbessert werden

- Teilweise zu viele verschiedene Ansprechpartner bezüglich der unterschiedlichen Formulare / Bilder etc.

23 Januar 2024

HR-Verantwortlicher

Danke für die grosszügige Bewertung. Ich bin auch der Meinung, dass wir eine ausgeprägt positive Willkommenskultur leben. Dies durfte ich vor einem knappen Jahr ebenfalls erleben.

17 Januar 2024

Aktueller Mitarbeiter

Tolles Team und super Arbeitsklima

Das läuft gut

Grundsätzlich habe ich bisher sehr positive Erfahrungen sammeln können. Das Arbeitsklima im gesamten Unternehmen ist super, man hat sehr freundliche und hilfsbereite Kollegen und eine flache Hierarchie. Mit meinen Kollegen und Vorgesetzten kann ich immer sprechen wenn ich Probleme, Ideen oder Verbes...

Das könnte verbessert werden

Verbesserungspotential sehe ich als Praktikantin im Unternehmen darin, dass ich gerne einen noch tieferen Einblick in den Bereich in dem ich arbeite bekommen würde, um neue Fähigkeiten zu erwerben und mehr Erfahrungen sammeln zu können.

10 Januar 2024

Aktueller Mitarbeiter

Eindruck bei der IGP nach mind. 12 Monate Anstellung

Das läuft gut

Hier gibt's eine Struktur und einen klaren Ablauf. Daran ist positiv, dass man genau weiss was zu tun ist.

Das könnte verbessert werden

Derzeit ist mir nichts besonders Auffälliges aufgefallen. Es besteht stets die Möglichkeit zur Optimierung, aber manchmal ist es auch einfach gut, wie es ist. Die Herausforderung besteht darin, zu entscheiden, was verändert werden sollte - eine gängige Aufgabe für jedes Unternehmen. Insgesamt befind...

15 Januar 2024

HR-Verantwortlicher

Besten Dank für die positive Bewertung und weiterhin alles Gute.

19 Oktober 2023

Aktueller Mitarbeiter

gutes Gesamtpaket

Das läuft gut

Ich darf sehr abwechslungsreiche Aufgaben erledigen und komme jeden morgen gerne zur Arbeit.

Das könnte verbessert werden

Ich denke, der Zusammenhalt kann unter den Lernenden könnte noch ein wenig verbessert werden.

24 Oktober 2023

HR-Verantwortlicher

Danke für dein positives Feedback und weiterhin viel Spass und Erfolg für deine Ausbildung.

09 Oktober 2023

Aktueller Mitarbeiter

Vielfältig, Spannend und Lehrreich!

Das läuft gut

+ Es herrscht ein gutes Arbeitsklima in der IGP. + IGP hat gute Werte die sie vertritt. + Förderung der Mitarbeiter + Wertschätzung + Abteilungswechsel für die Lernenden + Diverse "Goodies" + Hohe Chancen auf eine Festanstellung nach der Lehre

Das könnte verbessert werden

Da ich meine Lehre bei der IGP absolviere kann ich nur aus dieser Sicht berichten. 2-3 Anlässe unterm Jahr für die Lernenden, bei denen sie gemeinsam eine Aktivität ausüben und so den Kontakt pflegen können. Z.B. Bowlen, Klettern, etw. essen gehen,.... Die Lernenden werden speziell gefördert, auch...

12 Oktober 2023

HR-Verantwortlicher

Besten Dank für deine Inputs. Ich gebe die Verbesserungspunkte gerne an die entsprechende Stelle weiter. Es freut mich, dass es dir bei IGP gefällt. Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und insbesondere einen erfolgreichen Abschluss.

05 Oktober 2023

Aktueller Mitarbeiter

Flexibler Arbeitgeber mit vielen zusätzlichen Bonis

Das läuft gut

+ Es wird auf jeden Mitarbeiter eingegangen und man ist offen für Feedback und deren Umsetzung + Einblicke in die Arbeiten anderer Mitarbeiter + Freundliche Mitarbeiter und positives Arbeitsklima + Gute Work-Life-Balance + Gute Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb der IGP + Für mich als Lernender...

Das könnte verbessert werden

Evtl. im Sommer die Büros ein wenig mehr klimatisieren, da sie schnell aufheizen

09 Oktober 2023

HR-Verantwortlicher

Besten Dank für dein Feedback. Es freut uns, dass zu zufrieden bist. Bis bald bei IGP


Seite 1 von 2Weiter