Job Coach > Die Kultur macht den Unterschied – JobCloud gehört zu den besten Arbeitgebern

Die Kultur macht den Unterschied – JobCloud gehört zu den besten Arbeitgebern

JobCloud hat irgendwas mit Jobs in der Cloud zu tun. Oder was? Ja, schon klar, unser Firmenname sagt dir wahrscheinlich jetzt nicht direkt was. Aber das ist okay. Du kennst dafür jobs.ch, wie es 9 von 10 Personen tun. Oder jobscout24.ch. Worauf ich hinauswill: Du kommst zwar regelmässig in Berührung mit unseren Jobportalen, aber kaum mit der Firma dahinter. Aber die hat es in sich. Denn diese Company gehört zu den am besten bewerteten Arbeitgebern auf kununu. Und weisch was? Wir suchen regelmässig neue Mitarbeitende!

Deshalb haben wir von kununu erneut das Label «Top Company 2023» bekommen, das freut uns schon sehr ;-). Ramona, Chief People & Culture Officer bei JobCloud, erzählt dir in diesem kurzen Video, warum JobCloud top ist:




Falls du noch mehr erfahren möchtest, schaue mal auf unsere Karriere-Webseite, hier findest du auch genaueres über die viel erwähnte Kultur.

 

Offene Stellen findest du zudem hier

Zu den offenen Stellen

Ähnliche Beiträge

Mid-Career-Crisis: Ist meine Jobwahl noch die richtige?
Weltgesundheitstag: Arbeiten in der Pflege und Medizin