Job Coach > 3,2,1… hier kommt ein ausgezeichneter Arbeitgeber

3,2,1… hier kommt ein ausgezeichneter Arbeitgeber

Also. Das Arbeitgeber-Bewertungsportal Kununu zeichnet jedes Jahr die besten Arbeitgeber aus. Es sind jeweils nur knapp fünf Prozent aller Unternehmen, die als „Top Company“ durchgehen. Basis dabei sind Bewertungen von Mitarbeitenden, die bei den ausgezeichneten Firmen sehr hoch ausfallen, was wiederum für eine hohe Mitarbeiter:innenzufriedenheit steht.

Eine dieser Top-Firmen ist JobCloud! Sagt dir nichts? JobCloud = Unternehmen hinter bekannten Marken wie beispielsweise jobs.ch und JobScout24.ch. Die Auszeichnung haben wir nun zum dritten Mal bekommen und das freut uns sehr!

Aber was macht das Arbeiten bei JobCloud so toll? Lass es dir erklären von Ramona, unsere Chief People & Culture Officer. Film ab!




Mehr über JobCloud als Arbeitgeber

Zur Karriere-Website

Ähnliche Beiträge

Welche Art von Chef:in bist du? Führungsstile und was sie mit deinem Team machen
World Economic Forum (WEF) 2024 in Davos: Die wertvollsten Erkenntnisse und ihr Einfluss auf den Arbeitsmarkt