Job Coach > Bist du eidg. dipl. Schoggikenner? Teste jetzt dein Wissen vor dem Osterwochenende!

Bist du eidg. dipl. Schoggikenner? Teste jetzt dein Wissen vor dem Osterwochenende!

Mit dem Osterwochenende kommt das erste „Brückenwochenende“. Am Donnerstag wird früher Schluss gemacht, dann kommt der arbeitsfreie Karfreitag. Am Samstag stehen viele in den Läden, entweder als Kunden oder als Verkäufer. Und wenn man am Sonntag aufwacht, kann man immer noch ein Tag mehr ausschlafen – welch ein Genuss!

banner-ostern-1

Merken

Aber nicht nur das: Mit Ostern sind natürlich auch die Langohren aus Schokolade wieder in die Läden und Confiserien gekommen. Hast du das Gefühl, du kennst dich mit den Schoggihasen besonders gut aus? Dann kannst du hier dein Wissen unter Beweis stellen:

Teste dein Schoggiwissen:

Merken

Und nicht vergessen: Am Donnerstagabend gehen viele schon in die Ferien, weshalb du vielleicht etwas länger hast, um von der Arbeit nach Hause zu kommen.

stau-banner

Merken

Ähnliche Beiträge

Ablenkung am Arbeitsplatz – Internet du böses Ding
Weihnachtsmann (oder barttragende Weihnachtsfrau) gesucht