Job Coach > So überzeugt dein erster Eindruck bei der Bewerbung

So überzeugt dein erster Eindruck bei der Bewerbung

Um dir so gut wie möglich mit praktischen Tipps rund um die Jobsuche beiseite zu stehen, haben wir einen neuen Experten für dich gefunden. Headhunter und Bewerbungsexperte Lucas Zehnder wird dich auf unserem Job Coach immer wieder mit Tipps und Tricks rund um Bewerbung, Karriere und Jobsuche unterstützen – dies in Form von kurzen und knackigen Videos. Los geht es gleich heute mit dem ersten Video mit dem Thema, wie du bei den Personalern einen guten ersten Eindruck hinterlassen kannst.




Stell dir also folgenden Fragen:

Erster Eindruck beim Telefongespräch: mit diesen 7 Tipps machst du einen guten Eindruck Mehr Erfahren

Durch Sätze wie «Über die Internetseite XY bin ich auf ihre Stellenanzeige aufmerksam geworden» unterscheidest du dich nicht von den anderen Bewerbungen. Sei mutig und komm gleich zur Sache und zeige alle deine Stärken auf. Durch Einzigartigkeit gelingt es dir viel eher, einen guten ersten Eindruck zu hinterlassen.

Ähnliche Beiträge

10 Sätze, die du im Bewerbungsgespräch auf keinen Fall sagen solltest
Die 6 wichtigsten Tipps für deinen Lebenslauf