Firmenportrait


At the heart of our business are the thousands of people’s lives we change, the outstanding service we provide to our clients and candidates and the exciting opportunities within our offices all over the world. We’re proud to set the standard in the recruitment profession – our specialist service w...mehr

Stellenangebote


Michael Page

Compliance Manager - Asset management

Michael Page - Genève

You will be responsible for enforcing regulations in all aspects and levels of business as well as provide guidance on compliance matters. ...
17 Sep
Michael Page

Talent Acquisition Coordinator 100% ASAP

Michael Page - Zug

* 1 year temporary contract within a global bio-tech company * Diversified and communicative tasks within the Talent Acquisition team Talent ...
17 Sep
Michael Page

Verkäufer Innendienst 100% (m/w/d)

Michael Page - Region Zürich

Für unseren Kunden, ein International tätiges Unternehmendem in der Technologiebranche, suchen wir per sofort ein Mitarbeiter Verkaufsinnendienst ...
17 Sep

Bewertungen


2.1 ★
15 Bewertungen
Mitarbeitende (0)
Bewerbende (0)
Andere (15)
5 Sterne4
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern11
Übersetzt aus Englisch
1.0

mehr als 3 Jahre

Bewerber

das schlimmste Erlebnis aller Zeiten

Sie waren schnell genug, um mich in ihre Bücher zu nehmen, aber danach überhaupt keine Hilfe. Ich rief ein paar Mal an, konnte aber nicht mit der Kontaktperson sprechen, sie wollte zurückrufen, tat es aber nie, noch antwortete sie jemals auf meine E-Mails. Das Personal ist unfreundlich und sehr unpr...mehr

Übersetzt aus Englisch
1.0

mehr als 3 Jahre

Bewerber

Schlechteste Personalvermittlung aller Zeiten

Ungelernte Mitarbeiter, ich verfolge sie seit Wochen, ohne ein Feedback zu bekommen. Und verstehen Sie mich nicht falsch, ich habe ein hohes Profil und andere Agenturen kämpfen darum, mir Rollen vorzuschlagen, aber bei Michael Page ist Zürich der andere Weg.... Die schlimmste Erfahrung aller Zeiten...mehr

1.0

mehr als 3 Jahre

Bewerber

Gewohnt mangelhaft

Leider kaum Kontakt, Antworten müssen hart erkämpft werden und wird das Profil schlussendlich mal für eine Vakanz berücksichtigt, erfolgt kein Follow-up. Über die Jahre wechseln zwar immer wieder die zuständigen Berater, die schlechte Leistung bleibt jedoch leider konstant. Weder ein professionelle...mehr