Planzer

  • Rating

  • Industry
    Transport/Logistics
  • Jobs
    31
  • Employees
    5200

Company Profile

Wir sind ein in der 3. Generation geführtes Familienunternehmen - gegründet vom Pionier und Querdenker Max Planzer vor über 75 Jahren. Heute umfasst die Planzer-Gruppe rund 5200 Mitarbeitende, davon über 300 Lernende. Darunter sind über 80 verschiedene Nationalitäten vertreten. Mit einer Flotte von...more

Job Offers

Sachbearbeiter/in Logistikadministration 100%

Planzer Transport AG -
Villmergen

15/04/2019
15.04.

Chauffeur Kat. CE (m/w) 100% für nationale Transporte

Planzer Transport AG -
Härkingen

25/04/2019
25.04.

IT Software-Engineer COBOL (m/w) 80-100%

Planzer Informatik AG -
Dietikon

24/04/201980% – 100%
24.04.

Reviews

3.2 ★
17 reviews
Employees (2)
Candidates (1)
Others (14)
5 stars
8
4 stars
0
3 stars
3
2 stars
0
1 star
6
1.0
7 months ago
Previous employee
Kein Plan von HR

HR kann kein Deutsch. Vlt. hat man mit Spanisch mehr Glück. Die Jobs sind alle 3 Monate wieder aufgeschaltet. Die Mitarbeiter kommen und gehen. HR kann nicht die richtigen Mitarbeiter rekrutieren. Die Geschäftsleitung schaut zu und schreitet nicht ein.

1.0
Clear application process1.0
Personalized answer1.0
Response time to your application3.0
5 months ago
Applicant
Unlimited employment
Nicht zeitgemäß und unmenschlich

Auf eine von zwei Bewerbungen im Unternehmen Planzer kam keine Antwort. Auf die darauf folgende wurde ich kurz und schnell telefonisch abgehandelt. Leider habe ich mich während des Prozesses am Fuß verletzt und sollte mich nach der Heilung wieder melden. Nach ca. 14 Tagen habe ich mich gemeldet und...more

Das man sich keine Zeit für ein Gespräch nimmt und mit dem eventuell zukünftigen Mitarbeiter nicht mal reden möchte ist unmenschlich und mehr als oberflächlich. Da ist in der Führungsriege definitiv der falsche am Platz. Ein Unternehmen sollte und muss mehr Zeit und Engagament für seine Mitarbeiter...more

1.0
5 months ago
Previous employee
Kann ich nicht empfehlen

Keine Struktur und Linie Seiten Vorgesetzten. Obwohl man seine Arbeit sauber erledigt und von den Kunden dafür noch gelobt wird, ist man immer Angestellter 3. klasse.

Location

Planzer

Lerzenstrasse 14
8953 Dietikon

http://www.planzer.ch/

Labels

Apprenticeship Employer
Apprenticeship Employer
This website uses cookies to ensure you receive the best service. Further information can be found in our Terms and Conditions and in the Privacy Policy.