Firmenportrait


Akris ist ein Schweizer Modehaus, das auf Luxusprodukte für Damen spezialisiert ist. Dieses Unternehmen wurde 1922 von Alice Kriemler-Schoch in Sankt Gallen gegründet, wo sich heute noch sein Hauptsitz befindet. Ursprünglich stellte Akris Schürzen mit gepunktetem Muster her. Dieses Muster wird jetzt...mehr

Stellenangebote


{l10n('vacancies.no_vacancies.title')}

Im Moment ist keine offene Stelle ausgeschrieben.

Verliere diese Firma nicht aus den Augen und setze sie auf deine Merkliste.

Bewertungen


1.0 ★
2 Bewertungen
Mitarbeitende (0)
Bewerbende (2)
Andere (0)
5 Sterne0
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern2
1.0
etwa ein JahrBewerberFestanstellung

Keine Antwort auf Bewerbung

Kann ich nicht beurteilen, da ich diese Bewertung als Bewerber schreibe.

Nach dreieinhalb Monate noch keine Antwort auf Bewerbung, mindestens eine Absage wäre wünschenswert.

1.0
etwa ein JahrBewerberFestanstellung

Keine Antwort

Da ich diese Bewertung als Bewerber schreibe, kann ich nicht beurteilen.

Nach dreieinhalb Monate noch keine Antwort auf die Bewerbung, mindestens eine Absage wäre wünschenswert.

Standort


Akris AG

Felsenstrasse 40
9000 St. Gallen

http://www.akris.ch