Stellenangebote


Evergreen Human Resources AG

Senior Network Engineer/Administrator 100% (m/w)

Evergreen Human Resources AG - Zürich-City

Im exklusiven Auftrag unserer Mandantin, einem führenden Energie-Unternehmen mit Sitz in Zürich, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung ...
23 Jun
Evergreen Human Resources AG

Manager Supply Chain / Production Planning

Evergreen Human Resources AG - Raum Zürich Ost

Im Auftrag unserer Mandantin, einem global führenden Unternehmen aus der Maschinenindustrie (High Tech Komponenten für den Anlagenbau, ...
22 Jun
Evergreen Human Resources AG

KAM/Sales Representative Orthopedics

Evergreen Human Resources AG - Region Ost-Schweiz

Im Auftrag unserer Mandantin, einem führenden, internationalen Unternehmen im Bereich der Medizinaltechnik, suchen wir per sofort oder nach ...
22 Jun

Bewertungen


3.8 ★
17 Bewertungen
Mitarbeitende (0)
Bewerbende (0)
Andere (17)
5 Sterne8
4 Sterne4
3 Sterne0
2 Sterne3
1 Stern2
2.0

mehr als 2 Jahre

Bewerber, Festanstellung

Bewerber

Freundliche Sekretärin die mir jobtechnisch leider nicht weiterhelfen konnte. Auf die anschliessende Bewerbung (an ihren Chef gerichtet) erhielt ich keine Rückmeldung. Daher definitiv nicht zu empfehlen.

Eingangsbestätigung versenden und gegebenenfalls auch Absagen

2.0

mehr als 2 Jahre

Bewerber, Festanstellung

Keine klaren Prozesse

Nach einer Bewerbung nie eine Rückmeldung erhalten. Nach meiner telefonischen Rückfrage nach ca 14 Tagen, die Info erhalten, dass sie momentan gar nicht wissen, ob die entsprechende Firma noch jemanden suche. Sie würden das klären und mir wieder Bescheid geben. - Das Inserat wurde jedoch jede Woche...mehr

Klare Prozesse bezüglich Aufträgen, Inseraten und Feedback geben.

4.0

etwa 2 Jahre

Bewerber, Festanstellung

Bedürfnisse des Bewerbers stehen an erster Stelle!

Sehr persönlich und herzlich, das Unternehmen konzentriert sich auf die Interessen des Bewerbers und gibt ihm wertvolle Tipps für ein gutes Auftreten! Melde mich gerne wieder wenn ich auf der Suche nach etwas Neuem bin.

Wurde damals von der Evergreen über Jobs.ch kontaktiert - wobei das Angebot nicht wirklich auf meine Suchanforderungen abgestimmt war. Im Nachhinein ist man jedoch sehr gut auf die Bedürfnisse eingegangen. Daher, vielleicht bereits von Anfang an diesen Punkt an erster Stelle setzen.