Kinderspital Zürich

  • Rating

  • Industry
    Health care/Social services
  • Jobs
    22
  • Employees
    2000

Reviews

3.0 ★
6 reviews
Employees (5)
Candidates (1)
Others (0)
5 stars
2
4 stars
1
3 stars
0
2 stars
1
1 star
2

1.0
7 months ago
Previous employee
Rassistischer Arbeitsgeber

Ich wurde im Kinderspital ZH von meinem Vorgesetztem offesichtlich gemobbt wie auch sehr rassistisch beleidigt. Habe diese Angelegenheit dem HR mitgeteilt mit der Hoffnung, dass da was geschieht. Diverse Beweise wie auch Zeugen haben auch für mich gesprochen. Null Unterstützung und Verständnis. So e...more

1.0
Management style1.0
6 months ago
Previous employee
Unlimited employment
Unqualifizierte Führung

Interessantes Arbeitsfeld. Teilweise sehr gute interdisziplinäre Zusammenarbeit, die von den Menschen, die dahinter stehen, lebt. Menschen, die engagiert sind und ihre Arbeit leben.

Unqualifizierter, direktiver und unehrlicher Führung wird selbst von den Linien-Vorgesetzten und dem HR Raum gelassen. Verdacht auf Mobbing wird - trotz schriftlichen Leitlinien - nicht weiter nachgegangen. Schade um das ansonsten interessante Arbeitsfeld im Kinderspital.

2.0
6 months ago
Previous employee
Strenges und mittleres Arbeitsklima

Das Team war ganz ok, aber die Führung war/ist keine Führungsperson. Dies spürte man oft. Aufgrund des chronischen Personalmangel wurden die verbleibenden Pflegenden leider immer wieder um einspringen gebeten, und oft stiess man auf unverständnis wenn man nein sagte.
Die Arbeit in einem hochspeziali...more

5.0
a year ago
Current employee
Der Teamgeist ist spürbar

Gute multidisziplinäre Zusammenarbeit , gelebter Teamgeist, interessantes und abwechslungsreiches Arbeitsgebiet mit hochkomplexen Fällen - all das macht die Arbeit in dem baulich sehr veralteten Gebäude lohnenswert! ... und ab 2023 gibts das neue Kispi!

5.0
Salary and benefits4.0
Management style5.0
Working environment5.0
Career opportunities5.0
6 months ago
Current employee
Unlimited employment
Ein sehr gutes Arbeitsklima und insgesamt eine tolle Stelle.

Ich wurde offen und herzlich aufgenommen und wurde gut ins bestehende Team integriert.

Evt. etwas mehr Unterstützung zur Einarbeitung, gemeint ist, dass die Person die einem einarbeitet evt. etwas mehr Zeit für einen hat und/oder noch etwas mehr Hilfestellung geben kann.

4.0
8 months ago
Applicant
HR Top

Freundliche HR MA am Vorstellungsgespräch. Konnte mir genau sagen warum es leider nicht um diese Stelle gereicht hat. Keine Floskeln, gab mir Tipps und Verbesserungsvorschläge für meine Zukünftigen Vorstellungsgespräche.

This website uses cookies to ensure you receive the best service. Further information can be found in our Terms and Conditions and in the Privacy Policy.