Coffee Bar-Allrounder*in auf Stundenbasis

Home of Coworking GmbH

Apply
  • Publication date:

    09 June 2021
  • Workload:

    100%
  • Contract type:

    Unlimited employment
  • Place of work:

    Zürich

Coffee Bar-Allrounder*in auf Stundenbasis

Die Coworking Lounge Tessinerplatz ist ein Ort für Querdenker, Netzwerker und gesunde Geniesser. Der Ort vereint Coworking mit einer öffentlichen Coffee Bar und Meeting / Workshop Räumen. Ein Mix aus Treffpunkt, Zusammenarbeitsort und fortschrittlicher Gastronomie. Neben exzellentem Kaffee und Drinks steht an unserer Coffee Bar schnelle sowie gesunde Verpflegung im Fokus.

Damit sich unsere Kunden wohl fühlen, suchen wir ab sofort eine flexible Person, um unser Coffee Bar Team zu unterstützen. Du bist interessiert Dein Barista KnowHow zu vertiefen, fühlst Dich wohl im Afterwork und liebst es, selber in der Küche unsere Homemade Produkte herzustellen! 

Wir bieten Dir die Gelegenheit, Teil unseres Teams zu werden!

Du bist gerne Gastgeber*in, hast gerne Ordnung und behältst den Überblick im Café und der Küche? Anpacken ist deine Stärke und du greifst unserem Gastro-Team gerne unter die Arme? Du bist ein Teamplayer und arbeitest Hand in Hand mit unserem kleinen eingespielten Team? Egal ob Tages- oder Abendeinsätze, du bist dabei. Dann unterstütze uns dabei, unseren Kunden eine Wohlfühloase zu bieten. 

Was bringst du mit? 

Du bist flexibel verfügbar und gewillt für ein paar Stunden pro Tag auszurücken oder uns mit einem fixen Stunden-Pensum zu unterstützen. Du konntest bereits Gastro-Erfahrung sammeln und hast Barista Skills. Du hast ein Feingefühl im Umgang mit Menschen und einen Blick dafür was gemacht werden muss.

Du kannst in Stosszeiten die nötige Ruhe bewahren und schaffst es, dass sich die Kunden trotzdem wohlfühlen. Du sprichst Deutsch und Englisch und hast ein selbstbewusstes Auftreten. Bravo! Dann möchten wir dich gerne kennenlernen.

Interesse?

Dann freuen wir uns auf ein Mail von dir. Am besten schreibst du uns kurz, wie deine Verfügbarkeiten sind. Unsere Coffee Bar ist von Montag bis Freitag von 07:00 - 19:00 Uhr geöffnet. Ein CV per Email hilft uns dabei, uns auf ein erstes Gespräch mit dir vorzubereiten. Wir freuen uns auf dich!


Apply