Coiffeuse / einen Coiffeur mit EFZ Abschluss

Key information

Einführung

Coiffure da Laura ist seit September 2017 ein erfolgreicher, innovativer Coiffeur-Salon in Wetzikon-Zürich. Meine Leidenschaft für den Beruf fasse ich wie folgt zusammen:

"Für mich ist es das Schönste, jeden Tag mit Herz und Seele meiner Leidenschaft zu folgen. Ich sehe die einzigartige Schönheit eines Menschen und setze diese typgerecht und gekonnt in Szene."

Ich suchen eine Coiffeuse / einen Coiffeur mit EFZ Abschluss, um mein Team zu verstärken.

Verantwortlichkeiten

  • Haarschnitte, Färben und Styling für Damen, Herren und Kinder
  • Beratung der Kunden über Frisuren, Farben und professionelle, nachaltige Haarpflegeprodukte
  • Selbststädniges, kreatives und innovatives Arbeiten
  • Pflege und Reinigung der Arbeitsbereiche und Werkzeuge

Qualifikationen

  • EFZ Abschluss als Coiffeuse / Coiffeur
  • Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung als Coiffeuse / Coiffeur
  • Ausgezeichnete zwischenmenschliche und kommunikative Fähigkeiten
  • Freude am Umgang mit Menschen und ein hohes Mass an Kundenorientierung

Vorteile

  • Arbeiten in einem dynamischen, jungen und kreativen Team
  • Regelmässige Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Attraktive Vergütung und flexible Arbeitszeiten

Bewerbungsinformationen

Du darfst Deine Erfahrungen bei mir einbringen und mit Deiner herzlichen und kreativen Art, bestehende und neue Kunden begeistern. Du gestaltest Deine Arbeitswoche selbständig und kannst gerne an Aus-/und Weiterbildungen teilnehmen. Ich biete ein angenehmes Ambiente, mit ökologischen und nachhaltigen Produkten.

Habe ich Dein Interesse geweckt?

Dann freue ich mich auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto.

Contact

  • Coiffure da Laura Garrapa