ISS Schweiz

  • Evaluations

  • Secteur
    Services en général
  • Jobs
    157
  • Employés
    12300

Portrait d'entreprise

Entreprise leader sur le marché des Facility Services en Suisse, ISS concentre ses activités sur la fourniture de Facility Services Intégraux (FSI). Grâce à un vaste éventail de services, ISS fournit des prestations destinées à la gestion, à l'entretien et au maintien de la valeur des bâtiments, des...plus

Offres d'emploi

Reinigungsmitarbeiter (m/w)

ISS Schweiz -
Region Bern / Seeland

24.06.201940%
24.06.

Servicetechniker, Fachrichtung Kälte

ISS Schweiz -
Zürich

26.06.2019Poste à res­pon­sa­bil­i­tés
26.06.

Reinigungsmitarbeitende

ISS Schweiz -
Rotkreuz

26.06.201920%
26.06.

Evaluations

2.3 ★
31 évaluations
Employé(e)s (18)
Candidat(e)s (8)
Autre (5)
5 étoiles
8
4 étoiles
2
3 étoiles
0
2 étoiles
3
1 étoile
18
5.0
il y a 10 mois
Employé(e) actuel(le)
Projektleiter

Vielseitige und spannende Aufgaben.
Gute Entwicklungsmöglichkeiten und sehr angenehme und kollegiale Arbeitsatmosphäre.
Weiterbildungsprogramme werden unterstützt und gefordert. Leistungsbereitschaft wird vorausgesetzt, jedoch wird diese auch gewürdigt.

il y a 7 mois
Responsable HR

Vielen Dank für diese Top-Bewertung! Es freut uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefällt und hoffen, dass dies auch weiterhin so bleibt!

Beste Grüsse
Guido Däschler
Projektmanager People & Culture

5.0
Salaire et avantages4.0
Style de management5.0
Ambiance et environnement5.0
Salaire et avantages5.0
il y a 5 mois
Employé(e) actuel(le)
Durée indéterminée
Tolles Klima mit tollen Mitarbeitenden

Ich finde die Unternehmenskultur super. Die Kolleginnen und Kollegen sind extrem hilfsbereit. Erfolge werden zusammen gefeiert. In schwierigen Situationen steht man zusammen und bildet eine Einheit.

Noch sind nicht alle Prozesse optimal. Das sind sich die Vorgesetzten aber bewusst und arbeiten daran.

il y a 2 mois
Responsable HR

Herzlichen Dank für diese Top-Bewertung! Es freut uns, dass Ihnen unser Arbeitsklima so gefällt und tolle Arbeitskollegen haben! Und ja, Prozesse optimieren ist eine tägliche Aufgabe - Wir bleiben dran :o)

Beste Grüsse
Guido Däschler
Projektmanager People & Culture

5.0
il y a 2 ans

Alles tiptop, auch der Bewerbungsprozess war ein angenehmes Prozedere. Ich hatte keine Probleme mit der Online-Bewerbung und der Aktualisierung der Unterlagen.

il y a 2 mois
Responsable HR

Vielen Dank für die "Blumen" zum Bewerbungsprozess¨! Es zeigt uns, dass die eingeleiteten Optimierungen den gewünschten positiven Effekt erzielten. Nur: "Wer rastet der rostet" - In diesem Sinne sind wir weiterhin daran, den Bewerbungsprozess noch mehr "bewerberfreundlich" zu gestalten.

Beste Grüss...plus

Emplacement

ISS Schweiz

Vulkanplatz 3
8048 Zürich

http://www.iss.ch

Ce site web utilise des cookies afin d'offrir le meilleur service possible. Pour plus d’informations, consultez nos Conditions générales et nos informations sur la protection des données.