Firmenportrait


crowdhouse ist ein schnell wachsendes und in Zürich ansässiges Fintech-Unternehmen, das 2015 gegründet wurde. Als dynamischster Player auf dem Schweizer Immobilienmarkt sorgt crowdhouse für Transparenz, Effizienz und verbesserte Zugänge. crowdhouse wurde mit diversen Awards ausgezeichnet unter ander...mehr

Stellenangebote


Crowdhouse AG

Marketing Automation Manager

Crowdhouse AG - Zürich

Crowdhouse baut das beste und stärkste Real Estate Operating System der Schweiz. Du bist verantwortlich für das organische Wachstum des ...
02.03.
Crowdhouse AG

Immobilien Bewirtschafter

Crowdhouse AG - Zürich

Als Immobilienbewirtschafter bist du Teil des Real Estate Asset Management Teams in Zürich und sorgst für zufriedene Eigentümer und Mieter.
02.03.
Crowdhouse AG

Real Estate Acquisition Specialist (80-100%)

Crowdhouse AG - Zürich

Als Real Estate Acquisition Specialist bist du Teil des Real Estate Investment Management Teams und verantwortlich für den Einkauf von ...
01.03.

Bewertungen


4.1 ★
12 Bewertungen
Mitarbeitende (8)
Bewerbende (1)
Andere (3)
5 Sterne7
4 Sterne1
3 Sterne2
2 Sterne2
1 Stern0
5.0

fast 2 Jahre

Ehemaliger Mitarbeiter, Festanstellung

Top

Es ist eine offene kollegial geführtes Unternehmen. Kann nichts schlechts sagen.

Da habe ich keine, wenn ich nicht denn Wohnort gewechselt hätte würde ich noch dort arbeiten.

4.0

mehr als ein Jahr

Aktueller Mitarbeiter, Festanstellung

Gutes Arbeitsklima mit tollen Kollegen

Crowdhouse ist ein sehr dynamisches und schell wachsendes Unternehmen. Dadurch sind alle sehr motiviert und ziehen alle an einem Strang.

Manchmal sind Management Entscheidungen nicht sehr konsequent.

3.0

fast 3 Jahre

Aktueller Mitarbeiter

Coole Kollegen

Team und Kollegen sind super. Gutes Arbeitsklima. Allerdings ist das Management viel zuwenig Vorbild und hat ihre Lieblinge, die nichts falsch machen können. Schade.