Publié: 22 avril 2024
Aarau
80% – 100%
Durée indéterminée
Swissgrid AG
Swissgrid ist ein technologie- und innovationsgetriebenes Unternehmen mit Fokus auf die Stromzukunft der Schweiz. Unsere Mitarbeitenden entwickeln mit einem Höchstmass an Qualität, Motivation und Engagement die besten Lösungen für das Schweizer Übertragungsnetz. Als nationale Netzgesellschaft bieten wir Ihnen spannende und sinnvolle Aufgaben. Bewerben Sie sich und gestalten Sie mit uns die Stromzukunft der Schweiz.
Als Third Party Risk Manager - Cyber Security überwachst und bewertest Du die Risiken, welche aus der Zusammenarbeit mit unseren Drittanbietern oder Lieferanten entstehen. Zu deinen Aufgaben gehören unter anderem:
Für diese Stelle suchen wir eine aufgestellte und dynamische Person mit Teamgeist, die dazu bereit ist, sich stetig weiterzubilden und Neues kennenzulernen. Deine guten Kommunikationsskills ermöglichen dir eine vereinfachte Zusammenarbeit mit verschiedenen Interessengruppen, leitenden Angestellten und technischen Experten. Du verfügst über eine analytische Denkweise, hast eine rasche Auffassungsgabe und behältst auch in hektischen Situationen den Überblick. Darüber hinaus bist du flexibel und arbeitest zuverlässig, strukturiert und selbstständig. Zudem bringst du folgenden Background mit:
Wir bieten dir vielseitige und spannende Aufgaben in einem für die Schweiz einzigartigen Unternehmen und ein modernes Arbeitsumfeld in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof Aarau. Zudem profitierst du bei uns von folgenden Benefits:
Das Team Reporting & Improvment stellt innerhalb des Operation Control Center das Application Management für das zentrale Configuration Management Database (CMDB) Tool, das Test Management, das Reporting sowie das IT-Service Management sicher. Die sorgfältige Pflege unserer Daten in der CMDB sowie die fortlaufende Weiterentwicklung unserer Workflows sind von zentraler Bedeutung für unsere Effizienz und Leistungsfähigkeit.
Bei uns steht ein kontinuierlicher Verbesserungsprozess im Mittelpunkt, weshalb wir stets offen für KVP Ideen sind. So stellen wir sicher, dass unsere Prozesse stets optimiert und unseren Anforderungen entsprechend angepasst sind. Unsere Hauptaufgabe im Service Level Management, ist die Überwachung und Identifizierung von Abweichungen von vereinbarten Service Level für sowohl interne IT-Services als auch externe Lieferanten. Wir überprüfen die Leistungsmetriken, identifizieren Probleme und arbeiten daran, die Standards zu erfüllen. Unser Reporting hilft, Verbesserungen zu erzielen und die Kundenzufriedenheit sicherzustellen.
Wir pflegen eine kameradschaftliche Teamkultur, legen grossen Wert auf eine gute Zusammenarbeit und eine offene Kommunikation. Wir freuen uns darauf, dich mit on board zu nehmen!
Wir bieten Ihnen vielseitige und spannende Aufgaben in einem für die Schweiz einzigartigen Unternehmen. Zudem profitieren Sie bei uns von folgenden Benefits:
25-30 Arbeitstage Ferien sowie bezahlte Betriebsferien zwischen Weihnachten und Neujahr
Fortschrittliche Sozialleistungen und eine attraktive Pensionskasse
Finanzielle und / oder zeitliche Unterstützung bei internen oder externen Weiterbildungen
Modernstes Arbeitsumfeld in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof Aarau