Logistik hat einiges mit Logik zu tun. Ob für Stückgüter, Privat- oder Geschäftsumzüge, Neumöbel- oder Lagerlogistik: Wir kombinieren die Beweglichkeit der Region St. Gallen mit der Effizienz unseres nationalen Netzwerks. So entstehen durchschlagende Lösungen - ganz logisch.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n:
(zusätzliche Ferienablösung während ca. 6 Wochen zu 100% pro Jahr)
Was du bewegst
- Organisation, Koordination und Durchführung von Kunden- und Filialevents
- Erstellung und Versand von Kundenbriefen
- Diverse Kleinprojekte nach Bedarf
- Administrative Tätigkeiten für die Bereichsleitung
- Administrative Unterstützung der Personalverantwortlichen inkl. Ferienvertretung
- Bewerberadministration (Inserate, Rekrutierung, Vorselektion)
- Erstellen von Arbeitsverträgen
- Pflege des betriebseigenen Zeitwirtschaftssystems (ATOSS)
- Personalstammdaten- und Dokumentenverwaltung
- Allgemeine Personalkorrespondenz und Pflege der Personaldossier
- Erfassung von Unfallmeldungen im UKA
Weshalb es dir gelingt
- Du bist eine organisationsstarke, kommunikative und entscheidungsfreudige Persönlichkeit
- Eine kaufmännische Ausbildung und einige Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion bringst du mit
- Sehr gute Deutschkenntnisse mündlich und schriftlich, Englisch und/oder Französisch von Vorteil
- Sehr gute PC-Anwenderkenntnisse (Word, Excel), SAP von Vorteil
- Erfahrung in einer Transport- oder Logistikunternehmung von Vorteil
- Führerausweis Kat. B
Worauf du bei uns zählen kannst
- Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem stabilen Umfeld
- Regelmässige Weiterbildungen und eine fachgerechte Einführung
- Gutes Arbeitsklima in einem innovativen Familienbetrieb
Arbeitsort
9015 St. Gallen
Stellenantritt
Per sofort oder nach Vereinbarung
Interessiert?
Dann freuen wir uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail.
Ruckstuhl Transport
Zweigniederlassung der Planzer Transport AG
Frau Angela Weder
Personalverantwortliche
Piccardstrasse 13
9015 St. Gallen