Admin Expert*in

the i-engineers

the i-engineers

Postuler rapidement

Infos sur l'emploi

  • Date de publication :

    09 avril 2024
  • Taux d'activité :

    50%
  • Type de contrat :

    Durée indéterminée
  • Langue :

    allemand (Langue maternelle)

Über uns – the i-engineers AG mit Sitz in der Schweiz und Deutschland blickt auf 20 Jahre Erfahrung in der Entwicklung und Einführung von Softwareprodukten für den Gesundheitssektor zurück. Wir begleiten mit unserer Fachkenntnis bereits über 300 Kliniken partnerschaftlich auf dem Weg in die Digitalisierung. Unser Unternehmen ist geprägt von flacher Hierarchie, kurzen Entscheidungswegen und einem familiären Betriebsklima.

Wie Dein Tag aussieht

- Du bist Teil unseres administrativen Support-Teams und kümmerst Dich bedürfnisorientiert um alle Aspekte des Tagesgeschäfts.

- Du arbeitest selbständig und grenzübergreifend für die schweizerische und deutsche Organisation.

- Du stehst in regem Austausch mit Kolleginnen und Kollegen sowie externen Partnern für Lohnbuchhaltung, Buchhaltung und Rechnungswesen.

- Das Erstellen, Prüfen und Kontieren von
Kunden- und Lieferantenrechnungen fällt Dir leicht.

- Du organisierst gerne Reisen, Firmen- und Kundenevents.

- Du sorgst für die reibungslose Abwicklung von administrativen Tätigkeiten. Fachlich kompetent bearbeitest Du allerlei interne- und externe Anliegen und hilfst die Prozesse zu verbessern.

 

Was Du mitbringen solltest

- Du bist wissbegierig, denkst gerne selbst und organisierst Deine Arbeit eigenständig.

- Du bringst eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mehrere Jahre Berufspraxis mit.

- Du verfügst über eine hohe Serviceorientierung und hast Freude an administrativen
Aufgaben.

- Du bist es gewohnt, Themen eigenverantwortlich zu recherchieren und Inhalte präzise zu formulieren.

- Du bist mit gängigen Office-Produkten vertraut und arbeitest gerne in einem Team, das über mehrere Standorte verteilt ist.

- Idealerweise bringst Du bereits Erfahrungen aus einer Firmenbuchhaltung (Abacus und DATEV) mit.

- Du beherrschst Deutsch fliessend in Wort und Schrift und kannst Angebote und Systembeschreibungen redigieren.

 

Was wir bieten

Das Arbeiten bei uns ist spannend und vielseitig. Wir sind in kleinen, interdisziplinären Teams
organisiert, die Dich unterstützen, motivieren und herausfordern. Wir sind familienfreundlich, Home-Office und Teilzeitarbeit sind bei uns selbstverständlich. Weiterbildung? Klar. Wir unterstützen den Fortbildungswillen unserer Mitarbeitenden. Zudem setzen wir auf Nachhaltigkeit und fahren lieber Zug als Auto.

Wenn Du Neugierde, Einsatzbereitschaft und
Offenheit mitbringst und gerne die kreative
Lösungssuche förderst, bist Du bei uns richtig. Schick uns Dein CV heute noch an . Wir freuen uns, Dich kennenzulernen.

Contact

Postuler rapidement