Region Mittelland (AG / SO) / Region Freiamt/Lenzb
Seit 1997 gehört Joker Personal AG zu den führenden Spezialisten für Personalberatung und verfügt heute über ein breites Filialnetz in der Deutschschweiz. Nutzen Sie unsere Erfahrung und unsere detaillierte Branchenkenntnisse am Arbeitsmarkt.
Aufgabenbereich
Mechanische Fertigungsteile und Rohmaterialien beschaffen
Nationale und internationale Lieferanten betreuen und Preise verhandeln
Rahmenverträge aushandeln
Allgemein administrative Arbeiten mit SAP
Auftragserfassung
Versand- und Speditionsabwicklung (Export / Import)
Anforderungsprofil
Abgeschlossene kaufmännische oder logistische Ausbildung mit 2-3 Jahren Büroerfahrung
Berufserfahrung im Einkauf von Vorteil
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Sehr gute PC-Kenntnisse (von Vorteil SAP)
Sie sind verantwortungsbewusst, gepflegt, selbständig und belastbar
Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch
Arbeitsort Region Mittelland (AG / SO) / Region Freiamt/Lenzb