Sachbearbeiter:in Verkaufsinnendienst 80% - 100% (w/m/d)
Infos sur l'emploi
Date de publication :
20 mai 2024Taux d'activité :
100%Type de contrat :
Durée indéterminéeLangue :
allemand (Langue maternelle), anglais (Intermédiaire)Lieu de travail :
Hohlstrasse 614, 8048 Zürich
KYOCERA Document Solutions ist einer der weltweit führenden Anbieter von Lösungen und Dienstleistungen im Bereich Dokumentenmanagement. Neben Druckern und Multifunktions-systemen runden Softwarelösungen und Dienstleistungen das Leistungsspektrum des Unternehmens ab.
An unserem Standort in Zürich-Altstetten suchen wir per sofort eine/n erfahrene/n
Im Rahmen dieser Funktion bist Du zusammen mit einem motivierten Team für die professionelle Auftragsabwicklung zuständig.
Deine Aufgaben
- Bearbeitung von Kundenanfragen (Telefonisch sowie E-Mail)
- Auftragsabwicklung inkl. Warenbeschaffung
- Planung & Koordination der Auslieferungen
- Kundenbetreuung rund um das Vertragsmanagement
Dein Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Organisierte, strukturierte und selbständige Arbeitsweise
- Fähigkeit, unter Druck ruhig und gefasst zu bleiben und zu priorisieren
- Gute Anwenderkenntnisse der gesamten Office-Palette
- Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift sowie gute Französischkenntnisse
Wir bieten
- Eine abwechslungsreiche Aufgabe mit viel Entwicklungspotenzial
- Unterstützung bei funktionsrelevanten Weiterbildungen
- Respektvolle und wertschätzende Unternehmenskultur
Bist Du engagiert, selbständig, kontaktfreudig, verlässlich und hast Spass an der Arbeit?
Dann bist Du bei uns genau richtig! Deine Bewerbung reichst du ganz einfach über das Online-Tool ein.
Kyocera HR freut sich auf deine vollständigen Unterlagen.
Eingereichte Bewerbungsdossiers von Stellenvermittlern werden nur unter vorgängiger schriftlicher Absprache mit der Kyocera HR Abteilung akzeptiert und sind auch via Jobs.ch einzureichen, sonst besteht kein Honoraranspruch.
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