HR Manager 100% (w/m)
Aarburg
Infos sur l'emploi
- Date de publication :09 août 2025
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Aarburg
Wir, die Firma Franke mit ihren drei Divisionen, sind ein weltweit führender Anbieter von Produkten und Dienstleistungen für die Haushaltsküche, die professionelle Systemgastronomie und den Convenience-Store-Bereich sowie für die professionelle Kaffeezubereitung. Mit rund 60 Gesellschaften sind wir auf fünf Kontinenten zu Hause. Über 8.000 Mitarbeiter nehmen ständig neue Perspektiven ein, um Chancen zu erkennen und sie in inspirierende, innovative Lösungen für die Anforderungen von morgen umzusetzen
Arbeite in einem dynamischen HR Team am Hauptsitz in Aarburg, nähe Olten und leiste einen wichtigen Beitrag für unsere Mitarbeitenden und die Franke. Du übernimmst die HR-Verantwortung für einen Teilbereich der Division Coffee Systems - von der Rekrutierung über die Betreuung bis zum Austritt der Mitarbeitenden. Dabei unterstützt du Führungskräfte und Teams im gesamten HR-Life-Cycle, bringst dich aktiv ein und gestaltest Prozesse mit. Mit deiner Hands-on-Mentalität und deinem Gespür fürs Business bist du eine geschätzte Ansprechperson auf Augenhöhe.
- Verantwortung für den gesamten HR-Life-Cyclein deinem Bereich - von der Rekrutierung über die Betreuung bis hin zum Austritt der Mitarbeitenden
- Kompetente Ansprechperson für Führungskräfte und Mitarbeitendein sämtlichen personalrelevanten Fragestellungen
- Verlässliche Schnittstelle zum Businessund Sparringspartner für personalstrategische und operative Themen und Fragestellungen
- Planung und Durchführung der Personalkostenplanungsowie der jährlichen Lohn- und Bonusrunden in enger Zusammenarbeit mit dem Business und der Finanzabteilung
- Aktive Mitwirkung an HR-Projektenund kontinuierliche Optimierung bestehender Prozesse
- Kaufmännische Grundausbildung
- Weiterbildung im Bereich Human Resources, mindestens HR-Fachausweis oder Studium mit Vertiefung HR
- Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion idealerweise in einem Industrieunternehmen
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Ausgeprägte und professionelle Kommunikationsfähigkeit
- Hohes Mass an Selbständigkeit, Belastbarkeit und Durchsetzungsvermögen
- Kunden- und lösungsorientiertes Verhalten
- Ausgeprägte Hands-on-Mentalitätsowie Freude an der Zusammenarbeit in einem dynamischen und engagierten Umfeld
- Offenheit für Ideen, kollegiale Arbeitsatmosphäre auf allen Stufen
- Internationales Arbeitsumfeld
- Gute Erreichbarkeit ab Bahnhof und Autobahn
- Gratis Parkplätze
- Mindestens 5 Wochen Ferien sowie 5 zusätzliche Kompensationstage
- Mitglied der Swissmem / GAV
- Personalrestaurant
- Kostenlose Kaffeegetränke vom Espresso bis zum Latte Macchiato
- Flexible Arbeitszeiten
Interessiert? Setze ein Zeichen und bewirb dich.
Frau Silvia Weber, Country Head HR Switzerland, freut sich auf den ersten Kontakt. Bitte bewirb dich über den «Jetzt bewerben»-Button.
À propos de l'entreprise
Franke Group
Aarburg
avis
- Style de management3.0
- Salaire et avantages5.0
- Opportunités de carrière4.0
- Ambiance et conditions de travail4.0