Support Engineer - Service Desk (m/w/d)
Zürich
Infos sur l'emploi
- Date de publication :12 octobre 2025
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant)
- Lieu de travail :Zürich
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Unser ROCKEN Partner ist das führende Bau- und Baudienstleistungsunternehmen der Schweiz mit einer starken Stellung im deutschen, österreichischen und skandinavischen Infrastrukturmarkt. Das Unternehmen fasst das Know-how aus hochqualifizierten Beratungs-, Entwicklungs-, Planungs- und Ausführungseinheiten unter einem Dach zu einem integrierten, multinational führenden Bau- und Immobiliendienstleister zusammen. Mit ihrem breiten Angebotsspektrum sowie der Expertise ihrer Spezialisten begleitet unser Partner Kunden über den gesamten Lebenszyklus ihrer Bauwerke.
Verantwortung:
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Du bist die erste Kontaktperson bei IT-Anfragen und stehst im Support zur Verfügung indem du die Voranalyse, Bearbeitung und Behebung von Störungsmeldungen und Anfragen übernimmst
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Du leitest komplexe technische Anfragen entsprechend weiter während du gleichzeitig eine saubere Erfassung und Klassifizierung der notwendigen Informationen sicherstellst
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Du informierst User über Störungen und betriebliche Meldungen
Qualifikationen:
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Du hast eine abgeschlossene Informatikausbildung EFZ oder eine gleichwertige Ausbildung mit mindestens 3 Jahren Erfahrung
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Du hast Kenntnisse und Erfahrung in IT-Service Management Tools im Bereich Incident und Service Request, idealerweise mit ServiceNow
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Du sprichst verhandlungssicheres Deutsch und gutes Englisch
- Flexible Arbeitszeitgestaltung
- Zahlreiche Mitarbeiterevents
- Markt- und leistungsgerechte Löhne
- Offene Unternehmenskultur
- Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
- Eingespieltes und dynamisches Team
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Profil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Zürich
Kontakt
Zerrin Demircan,
+41443852139
À propos de l'entreprise
Zürich
Avis
- Style de management5.0
- Salaire et avantages5.0
- Opportunités de carrière5.0
- Ambiance et conditions de travail5.0