Kaufmännischer Generalist mit Flair für Marketing & IT
häuselmann metall GmbH
Embrach
Infos sur l'emploi
- Date de publication :23 septembre 2025
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Langue maternelle), français (Courant), anglais (Courant)
- Lieu de travail :Nordstrasse 8, 8424 Embrach
Die häuselmann metall GmbH ist ein führendes Unternehmen im Metallhandel mit Spezialisierung auf Aluminium, Buntmetalle und nicht rostende Stähle. Seit unserer Gründung 1947 stehen wir für Qualität, Verlässlichkeit und Innovation. Als renommiertes, ISO- und Ökoprofit-zertifiziertes Unternehmen legen wir grossen Wert auf Nachhaltigkeit und Kundenzufriedenheit.
Aufgaben:
- Unterstützung bei der Personaladministration inkl. Lernenden-Begleitung (time2learn, Unterstützung/Förderung)
- Erstellen und Bewirtschaftung unserer Werbemittel
- Pflege und Weiterentwicklung unserer Homepage (WordPress)
- Bindeglied zur externen IT-Abteilung
- Unterstützung in der Verkaufsadministration
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (inkl. Korrekturlesen)
- Gute Kenntnisse in Französisch und Englisch in Wort und Schrift
- Affinität zu IT und digitalen Medien, Kreativität
- Zuverlässige, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
- Fähigkeit, Prioritäten zu setzen und einzuhalten
- Kommunikative Persönlichkeit, die auch Lernende abholt und unterstützt
- Teamfähig, flexibel, zielgerichtet
- Idealalter: 25–40 Jahre
Anforderungen:
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (inkl. Korrekturlesen)
- Gute Kenntnisse in Französisch und Englisch in Wort und Schrift
- Affinität zu IT und digitalen Medien
- Kreativität
- Zuverlässige, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
- Fähigkeit, Prioritäten zu setzen und einzuhalten
- Kommunikative Persönlichkeit, die auch Lernende abholt und unterstützt
- Teamfähig, flexibel, zielgerichtet
- Idealalter: 25–40 Jahre
Wir bieten:
- Eine spannende und vielseitige Tätigkeit als Nachfolge für unseren langjährigen Mitarbeitenden, der in Pension geht
- Raum für Eigeninitiative und die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen
- Ein kollegiales und wertschätzendes Arbeitsumfeld
- Moderne Arbeitsmittel und die spannende Schnittstelle zwischen kaufmännischen, IT- und Marketing-Themen
- 40-Stunden-Woche
- 100 % Übernahme der Kosten für KTG- und NBU-Abzüge durch den Arbeitgeber
- Modernes und grosszügiges Grossraumbüro mit Steh- und Sitzpulten für ergonomisches Arbeiten
Interessiert?
Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung mit Lebenslauf, Ihre letzten Arbeitszeugnisse und Ihrem Erfahrungsnachweis per E-Mail an: E-Mail schreiben.
Contact
Janine PfisterLeiterin Services, Mitglied der GL
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