Sachbearbeiter Payroll & HR Administration 80% (m/w/d)
Aarau
Infos sur l'emploi
- Date de publication :16 décembre 2025
- Taux d'activité :80%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Langue maternelle), français (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Aarau
Was ist meine Funktion?
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Bearbeitung sämtlicher personaladministrativer Tätigkeiten im SAP-System sowie Verwaltung von Arbeitszeiten und Abwesenheiten
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Durchführung der monatlichen Lohn- und Spesenabrechnungen
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Ausstellung von Arbeitgeberbescheinigungen und Bearbeitung von Quellensteuerabrechnungen
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Kommunikation und Korrespondenz mit Behörden in Steuer- und Sozialversicherungsangelegenheiten
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Erarbeitung von personalrelevanten Statistiken und Auswertungen
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Administrative Betreuung der Leasing-Mitarbeitenden
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Aktive Mitwirkung bei verschiedenen HR-Projekten
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
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Kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung als Personalsachbearbeiter oder Sachbearbeiter Payroll
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Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren HR-Funktion
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Gute Deutsch- und Französischkenntnisse, Englisch von Vorteil
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Sicherer Umgang mit SAP und MS 365
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Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Offenheit für Veränderungen
Was sind meine Vorteile?
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Ein eingespieltes Team
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Unterstützung von Weiterbildungen
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Homeoffice-Möglichkeit
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Warenbezüge zu Personalkonditionen
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Kostenlose Reifenwechsel und Einlagerungen
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Spezialkonditionen bei Partnern
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Unser Kunde ist eine Servicemarke der Continental AG mit rund 70 Filialen in der Schweiz und 47 FleetPartnern. Das Unternehmen bietet Autoservice, Reifen und Zubehör für perfekt gewartete Fahrzeuge mit hohem Fahrkomfort und maximaler Sicherheit. Im Reifenhandel ist es seit Jahren Marktführer in der Schweiz.
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Arbeitsort
Aarau
Vakanz-Nummer
VA-N3B-6H9