SachbearbeiterIn Administration
Bern
Infos sur l'emploi
- Date de publication :03 décembre 2025
- Taux d'activité :50 – 60%
- Type de contrat :Temporaire
- Langue :allemand (Courant), anglais (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Bern
Aufgaben
* Finanzadministration
* Personaladministration
* Unterhalt der Datenbanken (Personen, Projekte, etc.)
* Allgemeine Administrationsarbeiten
* Organisation von Veranstaltungen im Forschungs- und Bildungsbereich
Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung in einem Lehrbetrieb
* Gute EDV-Kenntnisse: gesamte Office Palette, Zeiterfassungssystem, Filemaker o.ä.
* Selbständige, zuverlässige und exakte Arbeitsweise
* Sehr gute mündliche und schriftliche Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch
* Rasche Auffassungsgabe, vernetztes Denken, Flexibilität und Belastbarkeit
* Teamfähigkeit
Wir bieten
* Vielseitige Tätigkeit in einem lebhaften Betrieb in internationalem Umfeld
* Weiterbildungsmöglichkeiten
* Fortschrittliche Arbeitsbedingungen, Gehalt und Sozialleistungen nach kant. Bestimmungen
Bitte senden Sie Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben, CV, Zeugnisse und Diplome) in einem einzigen PDF-Dokument bis zum 15. Dezember 2025 an die nachfolgende Adresse: E-Mail schreiben
À propos de l'entreprise
Bern
Avis
- Style de management3.7
- Salaire et avantages3.3
- Opportunités de carrière3.3
- Ambiance et conditions de travail3.3