Projektmanagement Service & Support 80-100%
Infos sur l'emploi
Date de publication :
28 mars 2024Taux d'activité :
80 – 100%Type de contrat :
Durée indéterminée-
Lieu de travail :
Wallisellen / Zürich
Suchst Du eine neue spannende Herausforderung?
Das ist Deine Chance in unserem Unternehmen etwas zu bewegen!
Aufgabenprofil und Zusammenfassung der Stelle
Bist Du bereit, sowohl strategisch komplexe als auch operativ herausfordernde Projekte innerhalb der Service & Support Organisation voranzutreiben und damit einen zentralen Beitrag zur kontinuierlichen Weiterentwicklung zu leisten?
Deine Hauptaufgaben:
- Selbständige Planung und Leitung von verschiedenen Projekten im Bereich Service & Support sowie aktive Mitarbeit in grösseren unternehmensweiten Projekten
- Schnittstellenfunktion gegenüber Canon Europa im Rahmen von verschiedenen internationalen Projekteten, inkl. der aktiven Bearbeitung der zugewiesenen Projekttasks
- Definition, Implementierung und regelmässige Überprüfung von Projektmanagementstandards und Methoden für den Bereich Service & Support
- Kontinuierlicher Ausbau und aktive Betreuung des Projektportfolios und dessen Planung
- Leitung und Ausbau des Continuous Improvement Programms (CIP) für den Bereich Service & Support, einschliesslich des Coachings von Teams und Mitarbeitenden in diesem Kontext
- Ausbildung und Coaching von Mitarbeitenden in Projektmanagementkompetenzen
- Eigenständige Planung und Umsetzung von bereichsinternen Projekten (Service & Support)
- Aktive Unterstützung bei der Einführung von neuen Service-Dienstleistungen, die das bestehende Service Portfolio ergänzen und weiterentwickeln
Was wir bieten
Weitere Benefits, die wir offerieren:
- Flexibles Arbeiten: Home Office, & Jahresarbeitszeit
- Work Life Balance: mind. 25 Tage Ferien & frei am eigenen Geburtstag, 40h Woche mit Kompensationsmöglichkeit, unbezahlter Urlaub & Ferienkauf, Corporate Volunteering Tag
- Sonstige Benefits wie überobligatorische Sozialversicherungsleistungen, erweiterte Elternzeit, Zugang zur Online-Lernplattform, internes Care Management…
… & noch vieles mehr, was wir gerne im Gespräch erzählen.
Wen wir suchen
Qualifikationen & Kompetenzen
- Ausbildung oder entsprechende Berufserfahrung im Thema Projekt Management
- Konzeptionelle Kenntnisse von Lean-Praktiken (Basic Lean, Six Sigma) und IT-Service-Prozessen (ITIL)
- Gewinnbringende Persönlichkeit mit ausgezeichneten Kommunikationsfähigkeiten und Freude an interdisziplinärer Zusammenarbeit
- Ausgeprägte analytische Fähigkeiten, um komplexe Sachverhalte schnell zu erfassen und eigenständig an möglichen Lösungen zu arbeiten
- Innovatives Engagement für kontinuierliche Verbesserungen
- Zuverlässige, organisierte, präzise und selbstständige Arbeitsweise
- Sehr gute Englischkenntnisse, Muttersprache Deutsch, gute Französischkenntnisse von Vorteil
Haben wir Dein Interesse geweckt?
Wir freuen uns, Dich bald kennenzulernen!
Für diese Stelle berücksichtigen wir nur direkte Bewerbungen.
Wenn Du Probleme beim Hochladen Deiner Bewerbung hast, wende Dich bitte an .
Auf dem Weg zu unseren Unternehmenszielen brauchen wir Menschen, die mit uns die Zukunft gestalten und die zu den Regisseuren einer sinnhaften Karriere werden wollen, indem wir ein Arbeitsumfeld bieten, das von einer starken Philosophie (Kyosei) getragen ist. Jetzt ist es Zeit, gemeinsam Geschichte zu schreiben.
Living and working together for the common good.
Contact
- Pascal JudHR Business Partner