Sachbearbeiterin Buchhaltung ¬ Administration (60-80%)
outsec ag
Dietikon
Infos sur l'emploi
- Date de publication :22 octobre 2025
- Taux d'activité :60 – 80%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Langue maternelle)
- Lieu de travail :Lerzenstrasse 10, 8953 Dietikon
outsec ag ist ein erfolgreiches Sicherheitsunternehmen, das seit vielen Jahren in den Bereichen Bewachung, Ordnungsbussen, Ordnungs- und Verkehrsdienste tätig ist. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine motivierte und flexible Persönlichkeit.
Deine Hauptaufgaben sind:
- Selbstständiges Führen der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung inkl. Zahlungsverkehr und Mahnwesen
- Telefonische Anfragen von Kunden und Mitarbeitenden entgegennehmen
- Mitwirkung beim Onboarding neuer Mitarbeitenden
- Unterstützung des Verkaufs beim Erstellen von Offerten
- Unterstützung der Administration bei der Auftragsvorbereitung (Schichtplanung, Dienstanweisungen
- Je nach Ausbildung und Pensum: Mitarbeit in der Zeiterfassung und Lohnbuchhaltung
Dein Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung in der Buchhaltung
- Weiterbildung im Bereich Finanz- und Rechnungswesen von Vorteil
- Gute Kenntnisse in MS-Office
- Erfahrung mit MS Dynamics Business Central, CRM-System und SwissSalary von Vorteil
- Hohe Zahlenaffinität, strutkurierte und exakte Arbeitsweise
- Zuverlässige, teamfähige und selbständige agierende Persönlichkeit
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Einwandfreier Leumund
Was wir bieten:
- Vielseitige und verantwortungsvolle Aufgaben in einem dynamischen Umfeld
- Moderner Arbeitsplatz und digitale Arbeitsmittel
- Flache Hierachien und ein kollegiales Team
Bist du bereit, Verantwortung zu übernehmen und mit uns zu wachsen? Dann freuen wir uns, dich kennen zu lernen! Wir freuen uns auf deine Bewerbung via jobs.ch mit Lebenslauf (inkl. Foto), Arbeitszeugnisse, Diplome etc
Contact
À propos de l'entreprise
outsec ag
Dietikon
Avis
3.4
- Style de management3.4
- Salaire et avantages3.2
- Opportunités de carrière3.2
- Ambiance et conditions de travail3.5