HR Recruiterin mit Flair für Social Media (w/m/d) 70-80%
CPS Personal AG
Basel
Infos sur l'emploi
- Date de publication :25 août 2025
- Taux d'activité :70 – 80%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Langue maternelle)
- Lieu de travail :Basel
Für unsere Kundin zählt fundierte Erfahrung in der Rekrutierung, im Umgang mir Social Media sowie Ihre Freude an repräsentativen Aufgaben.
Unsere Kundin ist ein renommiertes Unternehmen im Gesundheitswesen in Basel. Wir suchen zur Verstärkung eine erfahrene
Ihre Aufgaben:
- Planung und Durchführung des gesamten Rekrutierungsprozesses
- Beratung und Begleitung der Linienverantwortlichen im Rekrutierungsprozess
- Erarbeitung der gesuchten Profile und Pflege des Bewerbungsmanagement (Inserat, Vorselektion, Terminkoordination, Absagen etc.)
- Führen der Rekrutierungsgespräche
- Weiterentwicklung des Rekrutierungsprozesse
- Teilnahme an diversen Anlässen wie z.B. Berufsmessen, Abschlussfeiern etc.
- Allgemeine HR-Aufgaben
Ihr Profil:
- Abgeschlossene Berufsausbildung und einer entsprechenden Weiterbildung im Personalwesen oder Berufserfahrung im Bereich Personalvermittlung
- Fundierte Berufserfahrung in der Rekrutierung
- Gutes IT-Verständnis , gewandt im Umgang mit MS-Office, Abacus von Vorteil
- Gute Kenntnisse im Umgang mir Social Media Tools
- Muttersprache Deutsch (SIe verstehen Schweizerdeutsch ohne Probleme)
- Gewinnende, flexible und offene Persönlichkeit
- Dienstleistungs- und kundenorientiertes Denken und Handeln
- Hohe Sozialkompetenz
- Schnelle Auffassungsgabe
- Selbständige, verantwortungsbewusste und zuverlässige Arbeitsweise
- Arbeitspensum: 70-80%
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (inkl. Foto), unter Angabe der Kennziffer 25133, der gewünschten Stellenprozente und Ihrer Lohnvorstellungen bei einem Arbeitspensum von 100%, per E-Mail an E-Mail schreiben.
Contact
Christoph Stöckli
Écrire un email
À propos de l'entreprise
CPS Personal AG
Basel
Avis
4.3
- Style de management0.0
- Salaire et avantages0.0
- Opportunités de carrière0.0
- Ambiance et conditions de travail0.0