Mitarbeiterin/Mitarbeiter HR Backoffice
Infos sur l'emploi
- Date de publication :15 octobre 2025
- Taux d'activité :80%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant)
- Lieu de travail :Rheinstrasse 25, 4410 Liestal
80 %
per 1. Dezember 2025 oder nach Vereinbarung
Ihr Verantwortung:
- Sicherstellung einer professionellen HR Arbeit im Bereich HR Backoffice
- Zeitsachbearbeitung (Schnittstelle Personalplanungstool, Korrekturen, Abschlüsse, 2nd level support etc.)
- Erstellung Lohnadministrationsaufgaben (Inkonvenienzen, Schlusszahlungen, Ferienkürzungen u.v.m.)
- Verwaltung von Gruppenmailboxen und physische Postverteilung im Team sowie Übernahme von Superuserrollen
- Routinearbeiten zur Entlastung des Teams nach Absprache (z.B. Personaldossier, Vertragsbeilagen etc.)
Ihr Hintergrund:
- Kaufleute EFZ (E- oder M-Profil) mit sehr guten Deutschkenntnissen
- Gute Anwenderkenntnisse MS Office
- SAP (v.a. Zeiterfassung Fiori und ERP) und Weiterbildung im HR wünschenswert
- Freude an administrativen Tätigkeiten in einer Drehscheibenfunktion und wertschätzender Umgang mit hoher Dienstleistungs- sowie Kundenorientierung
- Organisationsflair mit Macherqualitäten und Eigeninitiative zur kontinuierlichen Verbesserung
Für Fragen zur Stelle
Karin Isler
Leiterin HR
E-Mail schreiben
Für Fragen zum Bewerbungsprozess
Karin Isler
Leiterin HR
E-Mail schreiben
Auch als Einstiegsmöglichkeit in den HR Bereich denkbar...
À propos de l'entreprise
Avis
2.4
- Style de management2.5
- Salaire et avantages3.0
- Opportunités de carrière2.8
- Ambiance et conditions de travail4.3
