Treuhänder:innen 60-100 % - für vielseitige Kundenmandate
Infos sur l'emploi
Date de publication :
05 avril 2024Taux d'activité :
60 – 100%Type de contrat :
Durée indéterminéeLangue :
allemand (Courant)Lieu de travail :
Wehntalerstrasse 54, 8157 Dielsdorf
Wir sind eine vielseitige, national und international tätige Treuhandgesellschaft mit moderner Infrastruktur an verschiedenen Standorten in Zürich, Dielsdorf und Winterthur. Unsere Kernbereiche sind: Unternehmensberatung, Finanz- und Rechnungswesen, Steuer- und Vorsorgeberatung und Wirtschaftsprüfung. Wir legen viel Wert auf sinnvolle Digitalisierung und praktikable E-Services.
Zur Verstärkung unseres sympathischen Teams in Dielsdorf (Zürich-Nord) suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n
Deine Aufgaben:
- Selbständige und kompetente Betreuung unserer Kunden von A-Z in allen Treuhand-Angelegenheiten. Du bist mit unseren Kunden per E-Mail, Telefon oder auch persönlich in (Online-)Sitzungen bzw. in unserem Büro in Kontakt.
- Vor allem umfasst dies das Führen von Buchhaltungen und Lohnmandaten, sowie die Erledigung von Steuererklärungen.
- Aufgrund deiner Interessen und Stärken kannst du dich bei uns jederzeit einbringen und bei entsprechender Erfahrung und Interesse spannende Aufgaben - eigenständig oder in Zusammenarbeit mit unseren Experten - übernehmen (zB. Firmengründungen, Erbschaftsabrechnungen sowie Beratung von KMU-Kunden in diversen Angelegenheiten).
Wir haben Kunden in den verschiedensten Branchen und Grössen.
Du bist herzlich willkommen in unserem Team:
Bei uns kannst du dein Wissen, deine Stärken und Talente in den vielseitigen Aufgaben im Treuhand einsetzen und erweitern. Wir sind ein kollegiales - fast schon familiäres - Team und pflegen einen wertschätzenden und respektvollen Umgang miteinander, mit kurzen Wegen und stets offenen Türen.
Deine Erfahrung:
- Berufserfahrung im Treuhand zwingend erforderlich
- Kaufmännische Grundausbildung
- ähnliche, fachliche Qualifikation bzw. entsprechende Erfahrung
- Von Vorteil: Eidg. Fachausweis Treuhand / Finanz- & Rechnungswesen (bzw. in Ausbildung dazu)
- Sehr gute Deutschkenntnisse
- Teamplayer und Freude am Kundenkontakt
- Affinität für digitales Arbeiten
- Kenntnisse in Abacus und Dr. Tax von Vorteil
- Kundenorientierte, effiziente und qualitätsbewusste Arbeitsweise
Deine Vorteile im Team der Expertinum AG:
- Erstklassiges berufliches Umfeld in einem kollegialen und motivierten Team
- Gute Einführung und Übergabe der Mandate ist durch das bestehende Team gewährleistet
- Aktive Förderung der Aus- und Weiterbildung (zeitlich & finanziell)
- Überdurchschnittliche Altersvorsorge
- Fachliche Betreuung sowie Austausch mit unseren Experten
- Vielversprechende Zukunftsperspektiven
- Breites, abwechslungsreiches Aufgabengebiet
- Flexible Arbeitszeiteinteilung (Jahresarbeitszeit-Modell)
- Moderne, digitalisierte Arbeitsumgebung
- Professionelles Home-Office nach Absprache
- Regelmässige Teamevents
Interessiert? Beschreite zusammen mit uns neue Wege. Wir freuen uns auf dich und deine digitale Bewerbung. Zur Beantwortung von Fragen steht dir Miriam Rudelstorfer gerne per E-Mail zur Verfügung.
Bewerbungen über Stellenvermittler werden nicht berücksichtigt.
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- Miriam RudelstorferOrganisation & Personal