Beauftragte für Kundenbeziehungen und Veranstaltungen

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Infos sur l'emploi

  • Date de publication :

    11 avril 2024
  • Taux d'activité :

    80 – 100%
  • Type de contrat :

    Durée indéterminée
  • Lieu de travail :

    Südostschweiz

«Massgeschneiderte Lösungen fürs HR.» Dafür steht Stellenwerk seit 2005. In der jährlichen Umfrage «Beste Personaldienstleister» der Handelszeitung wurde Stellenwerk 2023 gleich in drei Kategorien ausgezeichnet: «Professional Search», «Executive Search» und «Temporärarbeit». In der Kategorie «Professional Search» erreichten wir gar zum 6. Mal in Folge die Bestnote. Wir sind auch Ihr Ansprechpartner, wenn es um Outsourcing oder weiteren HR-Dienstleistungen, wie z.B. Outplacement, Direktansprachen und Saläradministration geht. Domiziliert in Zürich, Chur und Schaan - und tätig für Sie in der gesamten Deutschschweiz und Liechtenstein.

 

Für unseren Kunden, ein erfolgreiches Handelsunternehmen in der Automobilbranche, suchen wir für eine Premium- Automobilmarkenvertretung in der Südostschweiz eine motivierte Persönlichkeit als:

 

Beauftragte für Kundenbeziehungen und Veranstaltungen

 

Es erwartet Sie eine sehr interessante, anspruchsvolle und sehr vielseitige Tätigkeit in einem engagierten Team. Sie treten auf als Markenbotschafterin und vermitteln den Kunden einen ersten professionellen Eindruck.

 

Ihre Hauptaufgabe liegt im Empfang und in der ersten Beratung der Kunden vor Ort indem Sie die Bedürfnisse der Kunden aufnehmen und an die zuständigen Stellen weiterleiten.

 

Ihr interessanter Tätigkeitsbereich umfasst u.a.:

  • Markenbotschafterin für eine Premium- Automarke
  • Premium-Empfang der Besucher und Kunden des Autohauses
  • Zur Event-Promotion und Dekoration des Standortes beitragen
  • Informationen effizient erfassen und zwischen Teams, Abteilungen und Kunden zirkulieren lassen
  • Orientierung des Kunden an den jeweiligen Ansprechpartner im Unternehmen
  • Sammlung von Kundenmitteilungen an die Verkaufsberater/Mitarbeiter des Unternehmens
  • Sicherstellung der Verfügbarkeit von Verbrauchsmaterialen des täglichen Bedarfes
  • Durchführung von administrativen Tätigkeiten
  • Beitrag zur Durchführung von Werbeaktionen

Für diese Position bringen Sie folgendes Profil mit:

 

· Kundenorientierte Persönlichkeit

· Sehr gute und professionelle Umgangsformen

· Deutsch fliessend und Englisch oder Französisch in Wort und Schrift

· Vertraut mit den gängigen MS-Office Programme

· Gutes Organisationstalent

· Finesse und Aufmerksamkeit für Ordnung und Qualität

 

Zeichnen Sie sich überdies durch Ihre proaktive Arbeitsweise aus? Dann bewerben Sie sich jetzt.

Wir garantieren absolute Diskretion.

 

Ihre Ansprechperson:

Herr Salvatore Manoiero

+41 44 365 77 44

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