Fachmitarbeiter:in Sozialversicherungen 80-100%
Impirio AG
Region Biel
Infos sur l'emploi
- Date de publication :14 octobre 2025
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Region Biel
Unser Kunde ist eine bekannte Unternehmung in der Region Biel. Für diesen suchen wir eine aufgestellte, geradlinige und zahlenorientierte Persönlichkeit.
Ihre Aufgaben:
- Zuständig für die Abwicklung von sämtlichen Sozialversicherungen
- Verantwortlich für die administrative Abwicklung des Case Managements inkl. Koordination mit Krankenversicherern und dem HR
- Kontrolle der Vergütungsabrechnungen
- Ansprechperson bei sozialversicherungsrelevanten Fragestellungen
- Enge Zusammenarbeit mit dem Payroll inkl. Stellvertretung
Ihr Profil:
- Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung als Sozialversicherungs-, oder HR-Fachperson mit eidg. Fachausweis
- Mehrjährige Erfahrung in einem ähnlichen Aufgabengebiet
- Sehr gute Deutsch- sowie Französischkenntnisse
- Versierte:r Anwender:in der MS-Office Palette, Erfahrung mit SAP von grossem Vorteil
- Sie arbeiten sehr exakt, sind belastbar und überzeugen durch Ihre vernetzte Denkweise
- Sie sind flexibel, anpassungsfähig und belastbar
Aufgestellte Persönlichkeit mit einem Zahlenflair?
Contact
À propos de l'entreprise
Impirio AG
Region Biel
Avis
2.8
- Style de management0.0
- Salaire et avantages0.0
- Opportunités de carrière0.0
- Ambiance et conditions de travail0.0
