yellowshark
Lachen SZ
Il y a 6 heures
Fachkraft Finanzen und HR 80-100% (m/w)
- Date de publication :04 novembre 2025
 - Taux d'activité :80 – 100%
 - Type de contrat :Durée indéterminée
 - Salaire:CHF 90 000 - 105 000 /an
 - Lieu de travail :Lachen SZ
 
À propos de cette offre
Unser Kunde, ein technikorientiertes Unternehmen mit Fokus auf kundenindividuelle Entwicklungen in Industrie und Nautik, sucht eine erfahrene Fachperson für Finanzen und Personaladministration. Die Position bietet vielfältige Aufgaben - von der vollständigen Finanzverantwortung über HR-Themen bis zur direkten Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung - und ermöglicht tiefe Einblicke in verschiedene Geschäftsbereiche.
- Betreuung der Zeit- und Absenzenverwaltung sowie Mitarbeit bei HR-Projekten
- Unterstützung der Geschäftsleitung in administrativen und organisatorischen Belangen
- Verantwortung für das Finanzwesen inklusive Buchhaltung und Zahlungsverkehr
- Analyse von Kennzahlen und Mitwirkung an Budgetierungsprozessen
- Sicherer Umgang mit modernen ERP-Systemen und MS Office
- Ausgeprägte Selbstständigkeit und hohe Genauigkeit in der Arbeit
- Kenntnisse in Lohnadministration und Personalprozessen sind erforderlich
- Kommunikationsstärke und Verlässlichkeit im Umgang mit internen Ansprechpartnern
- Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung bei strategischen und operativen Themen
- Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Regelungen zur besseren Vereinbarkeit
- Mitarbeit in einem innovationsorientierten Unternehmen mit Marktführerschaft im nautischen Bereich
- Möglichkeit zur aktiven Mitgestaltung von Finanzprozessen und HR-Strukturen
 Aufgaben
- Selbstständige Erstellung von Abschlüssen und Steuererklärungen aller Gesellschaften- Betreuung der Zeit- und Absenzenverwaltung sowie Mitarbeit bei HR-Projekten
- Unterstützung der Geschäftsleitung in administrativen und organisatorischen Belangen
- Verantwortung für das Finanzwesen inklusive Buchhaltung und Zahlungsverkehr
- Analyse von Kennzahlen und Mitwirkung an Budgetierungsprozessen
Profil
- Mehrjährige Erfahrung im Finanzwesen mit Abschlussverantwortung- Sicherer Umgang mit modernen ERP-Systemen und MS Office
- Ausgeprägte Selbstständigkeit und hohe Genauigkeit in der Arbeit
- Kenntnisse in Lohnadministration und Personalprozessen sind erforderlich
- Kommunikationsstärke und Verlässlichkeit im Umgang mit internen Ansprechpartnern
Wissenswertes
- Abwechslungsreiche Aufgaben mit direktem Einblick in verschiedene Geschäftsbereiche- Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung bei strategischen und operativen Themen
- Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Regelungen zur besseren Vereinbarkeit
- Mitarbeit in einem innovationsorientierten Unternehmen mit Marktführerschaft im nautischen Bereich
- Möglichkeit zur aktiven Mitgestaltung von Finanzprozessen und HR-Strukturen
Contact

Marko Vukajlovic
À propos de l'entreprise
yellowshark
Lachen SZ
Avantages
Organisation multilingue
Rémunération des heures supplémentaire
Semaine de 40 heures
Travail à temps partiel
Horaires de travail flexibles
Coaching personnel