Die Comptoir Immobilier Gruppe ist ein führendes Unternehmen im Bereich der Immobiliendienstleistungen, dessen Ursprünge bis ins Jahr 1825 zurückreichen. Angetrieben von einer familiären und menschlichen Unternehmenskultur beschäftigen wir heute mehr als 380 Mitarbeitende, verteilt auf den Hauptsitz in Genf sowie auf unsere Agenturen in den Kantonen Waadt und Wallis.
Gestützt auf unsere Erfahrung und unser Know-how bieten wir eine umfassende Palette an Dienstleistungen an, darunter Bewirtschaftung, Verwaltung von Stockwerkeigentum, Verkauf und Bewertung von Immobilien aller Art, Betreuung von Werbe- und Architekturprojekten, Renovationen sowie Verwaltung von Gewerbe- und Anlageobjekten.
Professionalität, Leistungsbereitschaft, Serviceorientierung und Beratungsqualität bilden die Grundlage unserer Werte. Diese werden ergänzt durch unser Engagement für nachhaltige Entwicklung sowie durch unsere Ethik, die auf respektvollen und loyalen Beziehungen basiert – ein Garant für unseren Erfolg. Als anerkannter Ausbildungsbetrieb ist Comptoir Immobilier zudem bestrebt, seinen Mitarbeitenden ein stimulierendes und kollaboratives Arbeitsumfeld zu bieten, in dem die Fähigkeiten jedes Einzelnen gefördert werden.
Wenn Sie sich mit unserer Gruppe identifizieren, zögern Sie nicht länger – werden Sie Teil unseres Teams!
Zur Verstärkung unserer Agentur in Sierre suchen wir einen
Ihre Hauptaufgaben :
- Entwurf und Anpassung von Mietverträgen in Zusammenarbeit mit dem Geschäftsführer
- Prüfung von Mieterakten
- Überwachung der Bearbeitung laufender Kündigungen
- Festlegung des Inventars der Einrichtungsgegenstände in Absprache mit dem Geschäftsführer
- Alle administrativen Aufgaben im Zusammenhang mit der technischen Gebäudeverwaltung
- Allgemeine Korrespondenz mit Mietern, Hauswarten, Reinigungsfirmen usw.
Ihr Profil :
- Kaufmännische Ausbildung mit eidg. Fähigkeitszeugnis (EFZ), idealerweise mit Erfahrung in der Immobilienbewirtschaftung oder in einer vergleichbaren Funktion
- Fliessende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind zwingend
- Immobase-Zertifikat von Vorteil
- Erste erfolgreiche Berufserfahrung in der Mietverwaltung bei einer Immobiliengesellschaft in der Schweiz
- Ausgezeichnete schriftliche Ausdrucksfähigkeit und einwandfreie Rechtschreibung
- Sicherer Umgang mit gängigen IT-Tools (QUORUM von Vorteil)
- Kundenorientierung, Organisationstalent und Teamfähigkeit
- Angenehme, strukturierte, dynamische und proaktive Persönlichkeit
Wir bieten :
- Die Möglichkeit, Teil eines grossen, wachsenden Familienunternehmens zu werden
- Ein modernes Arbeitsumfeld mit zeitgemässen Tools sowie eine Führungskultur, die auf Vertrauen, Respekt und Wertschätzung basiert
- Eine abwechslungsreiche Tätigkeit
- Eine attraktive Vergütung entsprechend Ihren Fähigkeiten und Leistungen
Eintritt : Nach Vereinbarung
Loyalität, Leistungsbereitschaft, Dynamik und Eleganz sind die Werte, die alle unsere Mitarbeitenden antreiben. Wenn auch Sie diese Werte teilen, freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen ausschließlich über JobUp.
Aus Gründen der Lesbarkeit wird im Text das generische Maskulinum verwendet. Selbstverständlich sind alle Geschlechter angesprochen. Diskretion wird gewährleistet.