Nebenjob in der Personalberatung für Studierende 40%
Impirio AG
Nidau
Infos sur l'emploi
- Date de publication :03 octobre 2025
- Taux d'activité :40%
- Type de contrat :Temporaire
- Lieu de travail :Hauptstrasse 96, 2560 Nidau
Ich, Ella-Fée, bin seit fast zwei Jahren Teil der Impirio AG in Nidau. Von Mai bis September 2026 besuche ich die Spitzensport-RS in Magglingen. Und genau für diese Zeit suche ich dich als tatkräftige Unterstützung!
Per 1. Mai 2026 oder nach Vereinbarung suchen wir eine motivierte und zuverlässige Persönlichkeit als Assistent:in Personalberatung.
Deine Aufgaben:
- Du bearbeitest eingegangene Bewerbungen und führst erste Vorabklärungen mit den Kandidatinnen und Kandidaten durch
- Du wirkst aktiv im Active Sourcing mit
- Du verfasst Empfehlungsschreiben und reichst die Unterlagen bei potenziellen Arbeitgebern ein
- Du verfasst Stelleninserate und publizierst diese auf diversen Job-Plattformen und den sozialen Medien
- Du bist verantwortlich für den Versand des monatlichen Newsletters
- Du planst und führts Marketingaktivitäten auf den sozialen Medien durch
- Du übernimmst weitere administrative Aufgaben wie das Verwalten von Dossiers, Terminvereinbarungen und Listenverwaltung
Dein Profil:
- Du bist Student:in und suchst einen flexiblen Nebenjob im Büro
- Erste Erfahrungen in einem administrativen Umfeld sind von Vorteil
- Du bist sattelfest in der deutschen Sprache
- Erste Erfahrung im Social Media Management von Vorteil
- Sicherer Umgang mit MS Office, Kenntnisse in Canva, Mailchimp und LinkedIn sind ein Plus
- Du denkst mit und schaust auch über den Tellerrand hinaus
- Du bist dynamisch und ein absoluter Macher-Typ
- Du kannst dich rasch an neue Situationen anpassen und planst Aufgaben organisiert
Unser Angebot:
- Familiäre und kollegiale Arbeitsatmosphäre
- Faire Entlöhnung
- Flexible Arbeitszeiten und Wochentage
- Zentral gelegener Arbeitsort
Das klingt nach deinem perfekten Nebenjob? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!
Achtung: Es werden nur Bewerbungen aus der Region berücksichtigt.
Contact
