HR - AssistentIn (w/m/d) 40%
Infos sur l'emploi
Date de publication :
11 avril 2024Taux d'activité :
40 – 50%Type de contrat :
Durée indéterminéeLangue :
allemand (Langue maternelle), français (Élémentaire)-
Lieu de travail :
Zug
Unser Mandant ist ein traditionsreiches österreichisches Familienunternehmen mit einer beeindruckenden 115-jährigen Geschichte. Seit 2001 engagiert sich das Unternehmen täglich an rund 75 Standorten in der Schweiz, um Menschen ein besseres Hörerlebnis und somit eine gesteigerte Lebensqualität zu ermöglichen.
Zur Unterstützung am Hauptsitz in Zug suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung als administrativen Support für das HRM-Team eine/n
Zu den Aufgaben gehören
- Bearbeitung des gesamten On- und Offboardingprozesses
- Erstellung von Arbeitsverträgen und Vereinbarungen
- Erstellung von Arbeits- und Zwischenzeugnissen
- Administrative Bearbeitung im Rekrutierungsprozess
- Erstellung und Bewirtschaftung von HRM-Monatslisten
- Aktualisierungen von Personaldossiers und Ablage
- Unterstützung der gesamten HR-Abteilung
Das bringen Sie mit
- Kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Personalbereich
- Eine abgeschlossene Weiterbildung als HR-AssistentIn
- Organisierte, strukturierte und sehr genaue Arbeitsweise
- Stilsicheres Deutsch, gute Französischkenntnisse von Vorteil
- Verständnis für betriebswirtschaftliche Abläufe und Zusammenhänge
- Teamfähige, belastbare, integre, vertrauenswürdige und aufgestellte Persönlichkeit
- Sehr gute IT-Kenntnisse
Benefits
- Mitarbeit in einem dynamischen und empathischen Team
- 5 Wochen Ferien und bezahlte Feiertage
- Regelmässige Mitarbeiterevents
- Schulungen sowie vielseitige E-Learning-Angebote
- Moderner Arbeitsplatz direkt am Bahnhof Zug, Homeoffice-Möglichkeiten nach Vereinbarung mit der HR-Leitung
Haben Sie Interesse eine spannende und vielseitige Tätigkeit in einem erfolgreichen, international tätigen Familienunternehmen zu übernehmen? Dann freue ich mich auf Ihre Bewerbung.
Contact
- Karina RaymundoTalent Acquisition Specialist