HR-/Finance Assistant und Inside Sales
Urdorf
Infos sur l'emploi
- Date de publication :10 octobre 2025
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Langue maternelle), anglais (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Steinackerstrasse 6, 8902 Urdorf
Die Gisler Systems AG ist das führende IT-Remarketing-Unternehmen der Schweiz und ermöglicht seit mehr als 25 Jahren gebrauchtem IT-Equipment wie Computern, Notebooks, Monitoren, Smartphones, Tablets und vielen weiteren Produkten, ein zweites Leben.
Wachstum braucht starke Partner! Für unser Backoffice-Team suchen wir:
Arbeitspensum: 100% | Arbeitsort: Urdorf ZH | Start: Ab sofort oder nach Vereinbarung
Das erwartet dich:
HR und Finanzen (ca. 50%)
- Unterstützung der Leitung Administration / HR bei allen administrativen und organisatorischen Aufgaben entlang des gesamten Mitarbeiterzyklus (Ein- bis Austritt)
- Pflege von Personalakten und Verwaltung des Zeiterfassungssystems
- Mithilfe bei Bewerbungsprozessen sowie beim On- und Offboarding
- Erstellung von Arbeitsverträgen und Zeugnissen
- Unterstützung bei der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung
- Allgemeine administrative Tätigkeiten und Büroorganisation
Inside Sales (ca. 50 %)
- Erstellung von Offerten, Kauf- und Dienstleistungsverträgen sowie Projektabrechnungen
- Sicherstellung der termingerechten Kommunikation an unsere Kunden
- Koordination von Abholungen von IT-Hardware bei unseren Kunden
Das bringst du mit:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und idealerweise Weiterbildung zur HR-Assistent/in
- Mindestens drei Jahre Berufserfahrung, zwingend sind erste Berufserfahrungen im Bereich HR
- Stilsicheres Deutsch und Englisch in Wort und Schrift, Fremdsprachenkenntnisse in Französisch sind ein Plus
- Gewandtheit im Umgang mit Office-Programmen sowie ERP-Systemen
- Organisationstalent, vernetztes Denken und Freude daran, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu jonglieren
- Selbständige, zielorientierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
- Unser Geschäftsfeld erfordert höchste Diskretion sowie Verschlossenheit und setzt einen einwandfreien Leumund voraus, d.h. keine Einträge im Strafregister (Auszug wird vor dem Entscheid verlangt).
Wir bieten dir:
- Arbeiten in jungem, zielstrebigem und familiärem Umfeld mit flacher Hierarchie
- Attraktive Anstellungsbedingungen mit 13. Monatslohn, Bonussystem, guten Sozialleistungen, fünf Wochen Ferien, Rabatte auf unsere Produkte und weiteren spannenden Benefits
- Moderne Büro- und Lagerinfrastruktur in nächster Nähe zur Limmattalbahn
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine vollständige Bewerbung und ein persönliches Kennenlernen. Deine Fragen zur beantwortet gerne Alex Vogelsanger, Head of Administration / HR, gerne unter 044 736 50 56.