InterCheese AG
Beromünster
Il y a 5 heures
Sachbearbeiter*in Buchhaltung / Stv. Leitung HR/Personaladministration 60-80%
- Date de publication :15 octobre 2025
- Taux d'activité :60 – 80%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Industriestrasse 22, 6215 Beromünster
Introduction
Bewusstsein für Tradition, Mut für Neues, Leidenschaft für Perfektion.
Käse ist die Leidenschaft, der sich InterCheese verschrieben hat.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine*n:
À propos de cette offre
Deine Aufgaben:
- Selbstständige Führung der Buchhaltung
- Überwachung und Durchführung Zahlungsverkehr inkl. Mahnwesen
- Erstellung von MWST-Abrechnungen (DE und CH)
- Vorbereitung und Begleitung von Revisionen (Unterstützung Treuhand)
- Stellvertretung Leiterin HR (Lohnbuchhaltung und Unterstützung in der Personaladministration)
- Je nach Stellenprozenten und Eignung zusätzliche Aufgaben im Bereich Controlling / Kostenstellenrechnung und Vertragswesen
Was Du mitbringst:
- Abgeschlossene kaufmännische Berufslehre oder ähnliche Ausbildung
- Erfahrung im Bereich Finanz- und Rechnungswesen und Interesse für das Umfeld eines Produktions- und Handelsunternehmens
- Freude an Zahlen, strukturiertes Arbeiten und vernetztes Denken
- Gute IT-Anwenderkenntnisse (MS-Office) und Erfahrung mit ERP-System
- Sehr gute Deutschkenntnisse, Englisch und Französisch von Vorteil
Was wir bieten:
- Spielraum bei der Arbeitsgestaltung und der Weiterentwicklung des Themenbereiches
- Fortschrittliche Anstellungsbedingungen mit einer guten PK-Lösung
- Einen modernen, sicheren Arbeitsplatz in einem agilen Unternehmen im internationalen Umfeld.
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.
Bitte sende deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per Mail an:
Carmen Vogel, Leiterin Personal und Finanzbuchhaltung.
E-Mail schreiben