Sachbearbeiter*in Back Office 100% / Liegenschaftsbewirtschaftung
Infos sur l'emploi
Date de publication :
13 mai 2024Taux d'activité :
100%Type de contrat :
Durée indéterminéeLangue :
allemand (Courant), anglais (Intermédiaire)Lieu de travail :
Schützenstrasse 6, 6000 Luzern
Wir sind ein erfolgreiches Immobilienunternehmen im Zentrum von Luzern und erbringen Leistungen in den Bereichen Architektur, Projektentwicklung und -Realisierung, Immobilienbewirtschaftung sowie Immobilienvermarktung.
Per sofort oder nach Vereinbarung suchen wir zur Ergänzung unseres Teams eine sympathische, kommunikative und gepflegte Persönlichkeit. Nebst Ihrer Aufgabe im Back-Office erwartet Sie eine spannende und vielseitige Tätigkeit in der Liegenschaftsverwaltung.
Ihr Aufgabengebiet:
- Allgemeine Backoffice-Arbeiten inkl. Entgegennahme der Telefonate
- Postbearbeitung
- Immobilienbewirtschaftung
- Wohnungsübergaben / Wohungsabnahmen
- Mietverträge
- MIeterbetreuung
- Kontrolle und Weiterbelastungen von Rechnungen im Bexio
- Ablage
Ihr Profil:
- KV-Abschluss oder gleichwertige Ausbildung
- Berufserfahrung
- Versierte PC- und sehr gute MS Office-Kenntnisse
- Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse
- Sehr zuverlässige, organisierte und exakte Arbeitsweise
Wir bieten Ihnen:
- Abwechslungsreiche und interessante Aufgaben in einem organisierten und hochmotivierten Team
- Modernste EDV-Technik
- Bevorzugte Lage in der Stadt Luzern in schönen, hellen Büroräumlichkeiten
- Weiterbildungsmöglichkeiten
Wir freuen uns auf Ihr komplettes Bewerbungsdossier inkl. Foto per E-Mail an:
TAT Bau- und Immobilien- Management AG
Frau Astrid Dittrich
Schützenstrasse 6
6000 Luzern 7
Tel. +41 41 240 60 76
Contact
- Astrid Dittrich