Trust Officer
Infos sur l'emploi
Date de publication :
02 avril 2024Taux d'activité :
100%Type de contrat :
Durée indéterminéeSalaire:
CHF 90 000 min. /anLangue :
allemand (Intermédiaire), anglais (Intermédiaire)Lieu de travail :
Matschils 4a, 9495 Triesen
Ihr Aufgabenbereich
In dieser spannenden Aufgabe bearbeiten Sie folgende Bereiche:
- Gründungen und Administration von Kundenstrukturen (Korrespondenz, Erledigung von Kundenaufträgen, Compliance, FATCA, AIA, VwbP etc.) in Zusammenarbeit mit dem Kundenberater
- Vor- und Nachbearbeitung von Kundengesprächen in Absprache mit dem Kundenberater
- Elektronische und physische Aktenführung inkl. laufender Aktualisierung
- Unterstützung der Kundenberater bei der Akquisition, Betreuung und Beratung von Kunden
- Administrative Aufgaben innerhalb des Unternehmens
- Projektbezogene Arbeiten