Trust Officer

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Infos sur l'emploi

  • Date de publication :

    02 avril 2024
  • Taux d'activité :

    100%
  • Type de contrat :

    Durée indéterminée
  • Salaire:

    CHF 90 000 min. /an
  • Langue :

    allemand (Intermédiaire), anglais (Intermédiaire)

Ihr Aufgabenbereich

In dieser spannenden Aufgabe bearbeiten Sie folgende Bereiche:

  • Gründungen und Administration von Kundenstrukturen (Korrespondenz, Erledigung von Kundenaufträgen, Compliance, FATCA, AIA, VwbP etc.) in Zusammenarbeit mit dem Kundenberater
  • Vor- und Nachbearbeitung von Kundengesprächen in Absprache mit dem Kundenberater
  • Elektronische und physische Aktenführung inkl. laufender Aktualisierung
  • Unterstützung der Kundenberater bei der Akquisition, Betreuung und Beratung von Kunden
  • Administrative Aufgaben innerhalb des Unternehmens
  • Projektbezogene Arbeiten
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