Sachbearbeiter Customer Service D/F 100% (a)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :09 septembre 2025
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant), français (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Zug
Seit über 25 Jahren vermittelt Art of Work erfolgreich Kontakte zwischen qualifizierten, motivierten Mitarbeitern und attraktiven Arbeitgebern. Mit 7 Geschäftsstellen sind wir in der gesamten Deutschschweiz vernetzt und arbeiten regional eng mit renommierten Arbeitgebern zusammen. Unsere Stärke ist die persönliche Betreuung.
Für Sie nutzen wir aktiv und bewusst die Synergien, die unser Netzwerk schafft.
Für ein spezialisiertes Dienstleistungsunternehmen im Bereich Healthcare suchen wir für den Standort Zug eine engagierte und kommunikative Persönlichkeit als
Für Sie nutzen wir aktiv und bewusst die Synergien, die unser Netzwerk schafft.
Für ein spezialisiertes Dienstleistungsunternehmen im Bereich Healthcare suchen wir für den Standort Zug eine engagierte und kommunikative Persönlichkeit als
Deine Hauptaufgaben
Weitere interessante Stellen finden Sie unter www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellen
- Administrative Betreuung der Kundschaft inkl. Termin- und Lieferkoordination
- Einholen von Rezepten und Aufträgen bei Ärzten
- Beantragung und Nachverfolgung von Kostengutsprachen bei Versicherungen
- Bearbeitung von Aufträgen, Fakturierung und Versand medizinischer Berichte
- Betreuung neuer Kunden inkl. Einsatzplanung des Pflegepersonals
- Organisation des benötigten Materials für Pflegeeinsätze
- Erstellung und Auswertung von Statistiken
- Allgemeine administrative Aufgaben im Tagesgeschäft
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Mehrjährige Erfahrung im Customer Service
- Stilsichere Deutschkenntnisse, gute Französischkenntnisse; Italienisch und Englisch von Vorteil
- IT-Affinität und sehr gute Kenntnisse in Microsoft 365
- Kommunikative, zuverlässige und zielorientierte Persönlichkeit
- Lösungsorientierte Teamplayer-Mentalität mit Freude am Kundenkontakt
Deine Benefits
- Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit mit Gestaltungsspielraum
- Attraktive Anstellungsbedingungen
- Mindestens 5 Wochen Ferien (ab 50. Lebensjahr 6 Wochen)
- Förderung von fachlicher und persönlicher Weiterentwicklung
- Kollegiales und wertschätzendes Teamumfeld
Weitere interessante Stellen finden Sie unter www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellen
Art of Work Personalberatung AG
Philippe Felber
Hofstrasse 2
6004 Luzern
Tel.: 041 410 17 17
Philippe Felber
Hofstrasse 2
6004 Luzern
Tel.: 041 410 17 17
Contact

Philippe Felber
À propos de l'entreprise
Avis
4.8
- Style de management5.0
- Salaire et avantages5.0
- Opportunités de carrière5.0
- Ambiance et conditions de travail5.0