Assistenz der Geschäftsleitung 50-60% (m/w/d)
Infos sur l'emploi
Date de publication :
22 avril 2024Taux d'activité :
50 – 60%Type de contrat :
Durée indéterminéeLangue :
allemand (Courant), français (Courant)-
Lieu de travail :
Region Arlesheim
Wir sind ein spezialisierter Personaldienstleister, welcher seit 2008 massgeschneiderte Mitarbeiter/innen für unsere Kunden aus der ganzen Nordwestschweiz rekrutiert. Für unseren Kunden aus der Region Baselland suchen wir:
Ihre Hauptaufgaben:
- Aktive Unterstützung im Tagesgeschäft, einschliesslich Korrespondenz und Reiseorganisation
- Sie sind die zentrale Kommunikationsschnittstelle zwischen der Geschäftsleitung und den Mitarbeitenden
- Erstellung von Präsentationen, Protokollen, Reports und Geschäftsberichten
- Als Ansprechpartner/in sind Sie eine wichtige Anlaufstelle für interne und externe Kontakte
- Administrative Unterstützung der Geschäftsleitung in allen organisatorischen Belangen
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Berufserfahrung in einer ähnlichen Position ist von Vorteil
- Sie sind bekannt für Ihre schnelle Auffassungsgabe und Ihrer Fähigkeit, sich rasch in neue Aufgabenbereiche einzuarbeiten
- Ihre selbstständige und akkurate Arbeitsweise ermöglicht es Ihnen, das Tagesgeschäft souverän zu bewältigen
- Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen und Organisationstalent
- Hervorragende mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und sehr gute Kenntnisse in Französisch; Italienischkenntnisse von Vorteil
- Ein sicheres und freundliches Auftreten im Umgang mit Kunden runden Ihr Profil ab