Sachbearbeiter:in HR & Administration 60-100%

Infos sur l'emploi

  • Annonce expirée
  • Taux d'activité :60 – 100%
  • Type de contrat :Durée indéterminée
  • Lieu de travail :Region Biel

Unser Kunde ist ein Dienstleistungsunternehmen mit Sitz in der Region Biel. Für diesen suchen wir eine engagierte und organisationsstarke Persönlichkeit.

Ihre Aufgaben:

  • Verantwortlich für den gesamten Bewerbungsprozess inkl. Interviews koordinieren und Gespräche führen
  • Erledigung der Personaladministration von Ein- bis Austritt
  • Unterstützung in der Lohnverarbeitung
  • Ansprechperson für Mitarbeitende und Führungskräfte bei HR-relevanten Anliegen
  • Administrative Unterstützung des Teams in diversen organisatorischen Aufgaben und Koordination mit internen Schnittstellen

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im HR oder vergleichbares
  • Mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Funktion
  • Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse
  • Sicherer Umgang mit MS Office und allgemein sehr IT-affin
  • Teamfähige und strukturierte Persönlichkeit mit hoher Eigenständigkeit und einem professionellen Auftreten

Klingt nach Ihrer nächsten Chance? Dann bewerben Sie sich jetzt!

Contact

Miriam SteblerZweigniederlassungsleiterin Biel
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À propos de l'entreprise

Cabinet de recrutement
Nombre d'employés inconnu

Avis

3.0
  • Style de management
    0.0
  • Salaire et avantages
    4.0
  • Opportunités de carrière
    0.0
  • Ambiance et conditions de travail
    0.0
Basé sur 10 avis
https://www.impirio.ch/home/
68169_impirio_ag_firmenvideo_de (1080p)

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