(Exklusiv) HR Spezialist/in (80-100%) / Fest
Evergreen Human Resources AG
Raum Zürich Ost
Infos sur l'emploi
- Date de publication :15 décembre 2025
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Raum Zürich Ost
Im exklusiven Auftrag unserer Mandantin, einem renommierten Industrie- und Handelsunternehmen mit Sitz im Raum Zürich Ost (nahe Bahnhofslage, Parkplätze vorhanden und Teile Homeoffice möglich), suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n versierte/n
Art der Arbeit
In dieser vielseitigen Funktion übernehmen Sie diverse Aufgaben in der Personal- sowie Payroll-Administration und unterstützen die HRBP/Head HR am Hauptsitz in der Betreuung für die Standorte unserer Mandantin in der Deutsch- und Westschweiz. Sie übernehmen die Personaladministration für ca. 200 Mitarbeitende von A-Z, unterstützen das Recruiting, bearbeiten Personalstammdaten und koordinieren die monatlichen Lohnläufe/Payrolling in der Schnittstelle zum externen Payroll Provider. Sie sind die kompetente Ansprechperson in Arbeits- und Sozialversicherungsfragen, betreuen das interne Zeiterfassungssystem und managen externe Schnittstellen (z.B. BVG, Sozialversicherungen). Die Mitarbeit bei der Optimierung interner HR Prozesse sowie die Mitwirkung in HR Projekten (HR Digitalisierung, Personalentwicklung etc.) machen diese Funktion spannend und abwechslungsreich. Unsere Mandantin bietet Ihnen die Mitarbeit in einem kollegialen HR-Team in einem wachsenden, marktführenden KMU-Umfeld sowie attraktive Anstellungsbedingungen. Dazu dürfen Sie sich auf eine sympathische Unternehmenskultur mit offener Kommunikation und unkompliziertem Umgang freuen.
Anforderungsprofil
Um diese spannende Herausforderung optimal zu meistern, bringen Sie eine relevante HR-Weiterbildung (z.B. HR Sachbearbeiter/in) mit. Sie können bereits mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen HR Funktion inklusive HR Administration, Payroll Schnittstellen und Mitarbeit in HR Projekten vorweisen, welche Sie ggf. auch in KMU, idealerweise in ähnlichen Branchen (z.B. Logistik-/Industrie-/Bau- oder Handelsumfeld), sammeln durften. Sie kommunizieren stilsicher in Deutsch und bringen gute Französisch- und/oder Englischkenntnisse mit. Im Umgang mit den MS Office Anwendungen sind Sie versiert und verfügen auch über gute HRIS Kenntnisse (idealerweise Abacus). Wenn Sie zudem ein sympathischer, pro aktiver Teamplayer sind, der/die auch in hektischen Zeiten einen kühlen Kopf bewahrt sowie eine gute Portion Humor behält, dann sollten Sie sich baldmöglichst bei uns bewerben.
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (CV, Arbeitszeugnisse, Diplome) an Herrn Roger Theiler, Sr. HR Consultant/CEO, E-Mail schreiben.
In dieser vielseitigen Funktion übernehmen Sie diverse Aufgaben in der Personal- sowie Payroll-Administration und unterstützen die HRBP/Head HR am Hauptsitz in der Betreuung für die Standorte unserer Mandantin in der Deutsch- und Westschweiz. Sie übernehmen die Personaladministration für ca. 200 Mitarbeitende von A-Z, unterstützen das Recruiting, bearbeiten Personalstammdaten und koordinieren die monatlichen Lohnläufe/Payrolling in der Schnittstelle zum externen Payroll Provider. Sie sind die kompetente Ansprechperson in Arbeits- und Sozialversicherungsfragen, betreuen das interne Zeiterfassungssystem und managen externe Schnittstellen (z.B. BVG, Sozialversicherungen). Die Mitarbeit bei der Optimierung interner HR Prozesse sowie die Mitwirkung in HR Projekten (HR Digitalisierung, Personalentwicklung etc.) machen diese Funktion spannend und abwechslungsreich. Unsere Mandantin bietet Ihnen die Mitarbeit in einem kollegialen HR-Team in einem wachsenden, marktführenden KMU-Umfeld sowie attraktive Anstellungsbedingungen. Dazu dürfen Sie sich auf eine sympathische Unternehmenskultur mit offener Kommunikation und unkompliziertem Umgang freuen.
Anforderungsprofil
Um diese spannende Herausforderung optimal zu meistern, bringen Sie eine relevante HR-Weiterbildung (z.B. HR Sachbearbeiter/in) mit. Sie können bereits mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen HR Funktion inklusive HR Administration, Payroll Schnittstellen und Mitarbeit in HR Projekten vorweisen, welche Sie ggf. auch in KMU, idealerweise in ähnlichen Branchen (z.B. Logistik-/Industrie-/Bau- oder Handelsumfeld), sammeln durften. Sie kommunizieren stilsicher in Deutsch und bringen gute Französisch- und/oder Englischkenntnisse mit. Im Umgang mit den MS Office Anwendungen sind Sie versiert und verfügen auch über gute HRIS Kenntnisse (idealerweise Abacus). Wenn Sie zudem ein sympathischer, pro aktiver Teamplayer sind, der/die auch in hektischen Zeiten einen kühlen Kopf bewahrt sowie eine gute Portion Humor behält, dann sollten Sie sich baldmöglichst bei uns bewerben.
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (CV, Arbeitszeugnisse, Diplome) an Herrn Roger Theiler, Sr. HR Consultant/CEO, E-Mail schreiben.
Contact
À propos de l'entreprise
Evergreen Human Resources AG
Raum Zürich Ost
Avis
3.8
- Style de management0.0
- Salaire et avantages0.0
- Opportunités de carrière0.0
- Ambiance et conditions de travail0.0