HR-Sachbearbeiter:in

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Infos sur l'emploi

  • Date de publication :

    10 avril 2024
  • Taux d'activité :

    80 – 100%
  • Type de contrat :

    Durée indéterminée
  • Langue :

    allemand (Intermédiaire)
Die Stiftung Lebensart eröffnet dir viele Karrieremöglichkeiten. Gestalte unser dynamisches Unternehmen tatkräftig mit und werde Teil des HR-Teams, das mit Freude, Engagement, Herzblut und Humor eine besondere Atmosphäre für Mitarbeitende schafft.

Zur Verstärkung unseres HR-Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung für die HR-Administration eine engagierte Persönlichkeit als

DEINE AUFGABEN
  • Bearbeitung administrativer HR-Aufgaben sowie Schalter- und Telefonbedienung
  • Mitarbeit bei der Bewirtschaftung des Zeiterfassungssystems
  • Unterstützung des Teams in verschiedenen HR-Prozessen
DEIN PROFIL
  • Kaufmännische Grundausbildung und Weiterbildung als HR-Assistent:in oder HR-Sachbearbeiter:in
  • Du konntest bereits Erfahrungen in der HR-Administration sammeln
  • Flair für IT-Systeme und gute Kenntnisse in Excel
  • Zuverlässige, exakte und selbständige Arbeitsweise
  • Freude an einer Arbeitsstelle in einem lebhaften Umfeld
  • Du siehst dich als Dienstleister
  • Affin für digitale Prozesse
  • Kenntnisse in Abacus, Umantis und PEP von Vorteil
DARAUF KANNST DU DICH FREUEN
  • Aufgestelltes und empathisches Team
  • Moderne Infrastruktur
  • Arbeit in einem sinnstiftenden Umfeld
  • Kostenlose Parkplätze und guter Anschluss an den ÖV
  • 20 Minuten bezahlte Pause pro Tag (Znünipause)
  • Gratiskaffee, Tee, Mineralwasser und frisches Obst à discrétion
  • Zahlreiche Vergünstigungen in den Lebensart-Betrieben und bei Partnerunternehmen
  • Bereichernde Begegnungen mit unterschiedlichen Menschen
  • Förderung und großzügige Unterstützung bei der beruflichen Aus- und Weiterbildung
  • Wertschätzendes Betriebsklima mit "Du-Kultur" und kurzen Entscheidungswegen
  • Möglichkeit für "Remote Work"
  • E-Mobilität - E-Bike to work
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