HR-Fachfrau*mann 60-80%
Infos sur l'emploi
- Date de publication :30 septembre 2025
- Taux d'activité :60 – 80%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Allmendstrasse 1, 8180 Bülach
Die Stiftung Alterszentrum Region Bülach umfasst 170 Pflegeplätze und 30 Alterswohnungen an sechs verschiedenen Standorten, Spitexdienste sowie ein öffentliches Restaurant. Mit rund 350 Mitarbeitenden gehört unsere Stiftung zu den grösseren Arbeitgebern im Zürcher Unterland. Neben der sinnstiftenden Arbeit hast du die Möglichkeit, in einer dynamischen und vielfältigen Branche tätig zu sein.
Zur Ergänzung des Teams suchen wir per 1. November 2025 oder nach Vereinbarung eine*n
Deine Aufgaben
- Sicherstellung und Erledigung sämtlicher administrativer HR-Aufgaben vom Ein- bis zum Austritt (ohne Payroll-Aufgaben)
- Ansprechperson für Mitarbeitende und Führungskräfte in allen personalrelevanten Themen
- Analyse und Optimierung interner HR-Prozesse
- Mitarbeit bei verschiedenen HR-Projekten
Dein Profil
- Abgeschlossene Weiterbildung als HR-Fachfrau*mann
- Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion im HR-Bereich
- Belastbare und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit guten organisatorischen Fähigkeiten
- Selbständige, exakte und zuverlässige Arbeitsweise
Unser Angebot
- 38-Stunden-Woche
- 5, 6 oder 7 Wochen Ferien (je nach Alter)
- Überdurchschnittliche Versicherungsleistungen
- Diverse Vergünstigungen und Zulagen
- Grosszügige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Arbeitest du gerne selbständig und ist dir dabei die Unterstützung und Zusammenarbeit des Teams wichtig? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen.
Für weitere Informationen steht dir Barbara Martinelli, Leiterin Human Resource Management, gerne zur Verfügung.
Bitte bewirb dich ausschliesslich über unser Online-Bewerbungsportal unter www.sarb.ch . Bewerbungen von Stellenvermittlungen sowie per E-Mail eingereichte Bewerberdossiers werden nicht berücksichtigt.
Contact
À propos de l'entreprise
Avis
- Style de management3.7
- Salaire et avantages3.5
- Opportunités de carrière3.5
- Ambiance et conditions de travail4.0