Firmenportrait


Wir sind eine Schweizer Consulting Boutique. Uns gibt es schon über seit 20 Jahren, aber wir leben immer noch eine Start-up Mentalität – 140 Leute. Flat Hierarchy. No Politics. Lots of Fun! Bei uns gilt: People define who we are! Mitarbeitende sind unser Rückgrat und jeder kann sich bei uns einbring...

Stellenangebote


{t('company.vacancies.no_vacancies.title')}

Im Moment ist keine offene Stelle ausgeschrieben.

Verliere diese Firma nicht aus den Augen und setze sie auf deine Merkliste.

Bewertungen

Bewerten

3.0 ★
Mitarbeitende (0)
Bewerbende (0)
Andere (13)
5 Sterne5
4 Sterne1
3 Sterne0
2 Sterne3
1 Stern4
Übersetzt aus Englisch

23 Dezember 2019

Ehemaliger Mitarbeiter

Undurchsichtige Leistungbewertungen, viel Rhetorik

Das läuft gut

Rhetorisch sind viele sehr gewandt, allen voran die GL-Mitglieder, und das ist im Consulting gegenüber den Kunden sicher nicht von nachteil.

Das könnte verbessert werden

Völlig undurchsichtig war die Leistungsbewertung des Einzelnen im Rahmen von Kundenprojekten. Auch das Verhalten bei Mitarbeiteraustritten lässt stark zu wünschen übrig

29 August 2018

Aktueller Mitarbeiter

Gute Kollegen aber schwache Führung

Das Verhältnis unter den Kollegen ist sehr gut. Das ist aber auch das einzig wirklich Positive, was ich nach einiger Zeit festgestellt habe. Sonst unterdurchschnittliche Erfahrungen.

02 Januar 2019

Ehemaliger Mitarbeiter

Fragwürdige Praktiken der Führung

Das läuft gut

Die kollegenschaft. Leute, mit denen man auch nach ipt gerne Kontakt hält.

Das könnte verbessert werden

a) Führungsstil und -praktiken, b) Transparenz, c) Einhalten von vertraglichen Vereinbarungen: jederzeit, und nicht nur, solange eitel Sonnenschein herrscht, d) Umgang mit austretenden Mitarbeitern

22 Januar 2019

HR-Verantwortlicher

Guten Tag Wir schätzen kritische Rückmeldungen genau so wie positive. Wir sind stets daran interessiert, besser zu werden. Wir pflegen zu unseren Mitarbeitenden einen persönlichen und direkten Umgang. Es scheint, als lief bei Ihrem Austritt nicht alles so, wie Sie sich und wir das erwünscht hätten....