Montageleiter Büromöbel (m/w/d)

Bene GmbH

Bene GmbH

Quick apply

Key information

Du bist bereit für eine neue Chance und hast Erfahrung mit der Montage von Büromöbeln? Dann werde Teil unseres Teams!

DEINE MISSION BEI BENE:

•Du besichtigst Baustellen und leitest die Montagen

•Du überwachst die Montagequalität und bist Ansprechpartner für alle montagetechnischen Themen beim Händler und Kunden, sowie für Vertrieb und Logistik

•Du koordinierst Termine mit Kunden, Vertrieb und Logistik und avisierst die Auslieferungen

•Du prüfst die Rechnungen für Logistikdienstleistungen und unterstützt die lokale Filiale bei der Umsetzung der logistischen Aufgaben

 

DEIN BENE SCHWEIZ TEAM:

•Ist motiviert und gespannt welche Projekte Bene für uns bereit hält.

•Ist humorvoll und kommunikativ – Spaß kommt bei uns nicht zu kurz.

•Jede:r von uns weiß, was er/sie zu tun hat und wenn es drauf ankommt ziehen wir alle am selben Strang.

•Freut sich auf ein neues Gesicht im Team – ganz besonders Dein Mentor, den Du während Deiner Einschulungsphase an Deiner Seite hast.

 

Bene ist ein international führender Anbieter für die Gestaltung und Einrichtung von innovativen und inspirierenden Büros und Arbeitswelten.

Bene, mit Hauptsitz und Produktion in Österreich, ist in über 40 Ländern mit über 750 MitarbeiterInnen aktiv.

Eigenverantwortung und Umgang auf Augenhöhe bedeutet für uns die Basis für Spitzenleistungen.

BENE ZÜRICH-WALLISELLEN
INDUSTRIESTRASSE 39C
CH-8304 WALLISELLEN

Wir könnten Dir an dieser Stelle viel über unsere motivierende, inspirierende und wertschätzende Unternehmenskultur erzählen. Lieber möchten wir Dich aber einladen, Dich persönlich zu überzeugen – komme gerne auf uns zu.

Du möchtest einige der Teamkollegen vorab kennenlernen? Hier sind sie:  Patrick Benz , Joy Suter,  Carmen Brüngger

Wenn wir Dein Interesse geweckt haben freuen wir uns über Deinen Lebenslauf via jobs.bene.com  Detail (bene.com)

Über Deine Gehaltsvorstellungen unterhalten wir uns gerne in einem persönlichen Gespräch.

Es sind noch Fragen offen?

Melde Dich gerne bei:

Elke Reickersdorfer, Bene/HR
+0043 676 81513545

 

Contact

Quick apply