Sachbearbeiter/-in Administration Aus- und Weiterbildung (70%)

Hoval AG

Feldmeilen
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Sachbearbeiter/-in Administration Aus- und Weiterbildung (70%)

w/m
Als führendes Technologieunternehmen begeistert Hoval seit Jahrzehnten mit wegweisenden Systemlösungen für Heiz- und Klimatechnik. Um die umfangreichen Dienstleistungen für unsere Kunden anbieten zu können, benötigen wir motivierte Persönlichkeiten, die ihr Wissen gezielt einsetzen.

In dieser Funktion unterstützt du die Leiterin Aus- und Weiterbildung in allen Belangen und trägst die Verantwortung für die Organisation, Verwaltung und Dokumentation von Aus- und Weiterbildungen sowie die daraus entwickelte Fähigkeiten (Skills) der Mitarbeitenden für den Bereich Service. Du stellst die effiziente Abwicklung der administrativen Tätigkeiten im Bereich der Aus- und Weiterbildung sicher und bist für die Verwaltung von E-Learnings und Zuordnung von Skills für Mitarbeitende des Vertriebs von Hoval Schweiz zuständig.

Deine Tätigkeiten:

  • Aus- und Weiterbildungen (inkl. E-Learnings) für die Bereiche Service und Vertrieb von Hoval Schweiz in den Systemen anlegen und den jeweiligen Mitarbeitenden zuweisen/anrechnen
  • Pflegen der Skills der Hoval Schweiz Servicetechniker/innen in den Systemen
  • Support für Mitarbeitende bei der Anwendung von SAP SuccessFactors sowie Beratung der Vorgesetzten bezüglich Skills-Aufbau ihrer Mitarbeitenden
  • Analyseberichte mit SAP SuccessFactors erstellen
  • Abstimmungen bezüglich SAP SuccessFactors mit den Key-Usern der Hoval Gruppe
  • Administration der Teilnehmenden von internen und externen Aus- und Weiterbildungen
  • Systematische Ablage von Dokumenten in den verschiedenen Systemen
  • Administrative Tätigkeiten rund um die NIV 15 Bewilligungen der Servicetechniker/innen
  • Weitere administrative Aufgabe nach Bedarf und auf Anweisung der Leitung Aus- und Weiterbildung
Wir bieten Dir:
  • Verantwortungsvolle, vielfältige und spannende Aufgaben in einem herausfordernden Umfeld
  • Mitarbeit in einem dynamischen Team mit Gestaltungsmöglichkeiten
  • Familiäres, leistungsorientiertes und mit einer Du-Kultur geprägtes Umfeld
  • Attraktiver Arbeitsplatz direkt am Zürichsee
Dein Profil:
  • Mind. 5 Jahre Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich
  • Rasche Auffassungsgabe, strukturiertes und vernetztes Denken mit Blick für das Gesamtbild
  • Dienstleistungsorientierte sowie zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise
  • Aktive und kommunikative Persönlichkeit
  • Selbstständige und mitdenkende Person
  • Sehr gute Office Kenntnisse, SAP-Erfahrung von Vorteil
  • Sehr gute Deutschkenntnisse sowohl mündlich als auch schriftlich
  • Französisch- und/oder Italienischkenntnisse (mündlich) von Vorteil
Bist du motiviert, begeisterungsfähig und reizt es dich, diese spannende Herausforderung anzunehmen? Dann freuen wir uns auf deine vollständige Online-Bewerbung.

Hoval AG,
Recruiting, Silvia Rutschmann
General Wille-Strasse 201, 8706 Feldmeilen
Telefon 044 925 62 19

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