Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir in unserem Contact Center am Standort Ostermundigen BE eine schreibgewandte und kundenorientierte Persönlichkeit mit Freude am vielseitigen Kundenkontakt.
In unserem Contact Center begeistern wir unsere Mitglieder mit einer kompetenten Beratung und ermöglichen ein einzigartiges Kundenerlebnis. Das Team 2nd Level unterstützt den 1st Level bei fachspezifischen und zeitintensiven Mitgliederanfragen und stellt bei der Verwendung der TCS-Applikationen einen einwandfreien Kundensupport sicher. Im Bereich der Elektromobilität begleiten wir unsere Mitglieder bei allgemeinen Fragen und beraten sie diesbezüglich zu unseren Produkten und Dienstleistungen.
Das können Sie bewegen
Sie sind für die schriftliche und telefonische Bearbeitung von komplexen sowie zeitaufwendigen Mitgliederanfragen verantwortlich
Sie unterstützen sowohl das 1st Level wie auch unsere Partner (Sektionen, Camping, Vertrieb) bei fachspezifischen Anfragen und Mutationen
Sie beantworten Fragen rund um die Elektromobilität und beraten unsere Mitglieder und Firmenkunden zu unseren Produkten und Dienstleistungen
Sie stellen den technischen Support bezüglich der TCS-Applikationen (Apps, Website-Login) sicher
Damit gelingt Ihnen der Einstieg
Kaufmännische Ausbildung und/oder Erfahrung in einer ähnlichen Funktion im Dienstleistungsbereich
Der tägliche Kundenkontakt auf unterschiedlichen Kanälen bereitet Ihnen ebenso viel Freude wie die Beratung und der Verkauf unserer Club-Produkte und Services
Sie interessieren sich für den Mobilitätswandel und begeistern sich für das Thema Elektromobilität
Sie verfügen über eine hohe IT-Affinität und haben idealerweise erste Erfahrungen im technischen Support
Sie sind eine belastbare, flexible und lösungsorientierte Persönlichkeit, welche sich in einem dynamischen Umfeld wohl fühlt
Selbständiges Arbeiten und Übernahme von Verantwortung sind für Sie selbstverständlich
Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie sehr gute Kenntnisse einer zweiten Amtssprache (FR/IT) runden Ihr Profil ab
Darauf können Sie sich freuen
Abwechslungsreiche Tätigkeiten und Innovationen rund um die interessante Produktepalette
Motivierendes und dynamisches Umfeld mit Möglichkeit, etwas zu bewegen
Familiäre Atmosphäre mit unseren Clubwerten
Sie erleben Wertschätzung und Anerkennung durch positive Kundenkontakte, von Arbeitskolleg:innen und Vorgesetzten
Arbeitszeiten von Montag bis Freitag zwischen 08.00 – 18.00 Uhr und Home-Office Möglichkeiten nach Probezeit bei Erfüllung gewisser Kriterien
Sie profitieren von attraktiven Sozialleistungen, vielfältige Mitarbeitervergünstigungen und einem attraktiven Prämienmodell
Interessiert? Dann bewerben Sie sich noch heute und schreiben Sie mit uns TCS-Geschichte.
Beim TCS schätzen und respektieren wir vielfältige Lebenswege und die Diversität der Profile unserer Mitarbeitenden. Gleichbehandlung hat für uns oberste Priorität.
Daniel Ischi, HR Business Partner, gibt Ihnen unter 058 827 30 06 gerne Auskunft zur Stelle.